Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Was für ein schlimmer Fehlpass von Union. So darfst du nicht aufbauen

    War aber absehbar; 2x Alu und ein unberechtigter 11m. Da spielt man dann am Schluß eben Sekt oder Selter.

    By the Way - schlimmer Fehlpass, soll es ja geben.;)

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • 17. Spieltag:


    Mainz - 7 Punkte

    Schalke - 7 Punkte


    30. Spieltag:


    Mainz - 31 Punkte

    Schalke - 13 Punkte


    Und Mainz hat sogar noch ein Nachholspiel gegen Hertha. Was für beschissene Entscheidungen mit Ansage da auf Schalke getroffen wurden. Es ist einfach nur unglaublich....


    Congrats aber auch an Mainz. Wer so eine Aufholjagd hinlegt, bleibt hoffentlich in der Liga.

  • Bremen bitte nicht direkt absteigen. Sähe sie gerne gegen den HSV in der Relegation. Hertha kann direkt absteigen. Nach deren großkotzigen Gehabe mehr als verdient.

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Dann löst sich der Verein von selbst auf ...;)


    Wie zu erwarten war, wollte sich Reus nicht äußern. Der Lappen wusste schon warum.

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Das war gestern mal wieder eine absolute Bankrotterklärung des VAR.


    1. Schwalbe von Reus

    2. Reus startet zu früh in den 16er beim 11m (wir erinnern uns an unzählige solcher Verstöße die geahndet wurden in diesen Situationen, auch wenn der Torwart die Torlinie zu früh verlässt).
    3. Aberkanntes Tor bei Bremen. Der Torwart hat klar nicht die Kontrolle über den Ball gehabt und selbst wenn sich der Schiri nicht sicher ist sollte die Tatsachenentscheidung bestehen.


    Und vielleicht noch weitere die ich nicht gesehen habe.


    Was mich an diesen Szenen so stört - das sind keine “Oh vielleicht Hand, vielleicht nicht” Szenen sondern einfach grobe Patzer und ich frage mich wann da endlich mal Videoschiedsrichter dafür verantwortlich gemacht werden, das ist einfach nur laienhaft.

  • Wie zu erwarten war, wollte sich Reus nicht äußern. Der Lappen wusste schon warum.

    Jo, braucht ja Luft, um sich wieder groß aufzublasen, wenn es wieder mal eine (vermeintliche) Fehlentscheidung gegen seinen Verein gibt.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Es wäre halt schön wenn unsere sog "Journalisten" einen Herrn Reus dann bei seinem nächsten Schiri-rant mal an solche Spiele erinnern würden, aber die schalten ja weiterhin in den Fanmodus wenn sie dem Glasfrettchen gegenüber stehen.

  • Und der Penner von Marco "Isso" Reus regt sich über den kleinen Rempler von Sane auf, um dann so eine Schwalbe und dazu noch grobe Unsportlichkeit zu inszenieren? Was ein Unsympath. Isso.

    I wasn´t born to follow

  • Sry aber der VAR gehört abgeschafft.

    Wenn man solche klare Fehlentscheidungen nicht korrigiert hat er einfach nichts im Fußball verloren..


    Genauso gehört als erste Maßnahme der VAR als erstes gesperrt für 3 Monate.

  • Sry aber der VAR gehört abgeschafft.

    Wenn man solche klare Fehlentscheidungen nicht korrigiert hat er einfach nichts im Fußball verloren..


    Genauso gehört als erste Maßnahme der VAR als erstes gesperrt für 3 Monate.

    Völlig korrekt.

    Aus meiner Sicht ist das mit VAR noch schlimmer, was da läuft.

    Die krassesten Beispiele waren ja Zwayer mit dem ignorierten Foul an Javi im DFB-Pokalfinale und nun

    diese Schwalbe von Reus, die trotz der Fernsehbilder mit Elfmeter belohnt wird.


    Wenn die handelnden Personen nicht willens sind, objektiv zu entscheiden helfen auch keine technischen Hilfsmittel.

  • Völlig korrekt.

    Aus meiner Sicht ist das mit VAR noch schlimmer, was da läuft.

    Die krassesten Beispiele waren ja Zwayer mit dem ignorierten Foul an Javi im DFB-Pokalfinale und nun

    diese Schwalbe von Reus, die trotz der Fernsehbilder mit Elfmeter belohnt wird.


    Wenn die handelnden Personen nicht willens sind, objektiv zu entscheiden helfen auch keine technischen Hilfsmittel.

    Nicht zu vergessen, dass das entstandene Tor daraus ebenfalls irregulär war.

    I wasn´t born to follow

  • Der VAR gehört nicht abgeschafft. Der DFB braucht bessere Schiris.
    Und wie man sonst gerne jeden falschen Pfiff pro FCB kommentiert, sollte der Oberschiri beim DFB mal dazu Stellung nehmen, was die Kollegen gemacht haben im Keller.

    Denn da sitzen ja mehrere Leute und irgendwie sind die nicht fähig eine Schwalbe zu erkennen. Das ist kein Problem mit dem VAR, sondern schlechte Schiris. Offenbar auch mit Videobeweis.

    0