Resterampe - Allgemeiner Thread

  • man fühlt sich wirklich jahr für jahr in einer zeitschleife gefangen. das geht jetzt einfach seit 9 jahren so, dass der bvb wie die feuerwehr loslegt, wir etwas holprig starten.

    ende herbst, spätestens aber im winter der einbruch der "unbesiegbaren" kommt und dann alles wieder seinen normalen lauf nimmt.

  • so ich komm gerade aus dem garten zurück und hab eigentlich nur noch eine frage:


    überreicht man den supergeilen bereits heute oder erst nächste woche die schale?

    Ist schon passiert. Aki hat die Schale von Fuss überreicht bekommen. Reus fährt mit dem Meisterschaftsbus durch die Stadt.

  • Spätestens am Dienstagabend sind sie dann Weltmeister.


    Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass unsere Jungs durch die Berichterstattung nun gut gekitzelt werden und richtig Bock haben, Dortmund einmal mehr zu zeigen warum sie auch diese Saison kein Meister werden....

  • Wenn die vergangenen Spielzeiten eines gezeigt haben, dann, dass die Meisterschaft Langstreckenarbeit wird und niemals in den ersten Wochen entschieden ist. Das schließt den ersten Spieltag genauso ein wie den Supercup, der noch nie ein Indikator für eine gelungene oder weniger gelungene Saison war.


    Ganz einfach.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Das Gruppen-Onanieren im Doppelpass erspare ich mir morgen.

    Ich hab mich während des Spiels der Zecken gefragt, wer eigentlich nach dem Spiel den Reporterplatz von Fuss säubert.

    Die Putzfrau ist zu bedauern.

  • Dortmund hat den perfekten Start hingelegt. Wir einen guten.


    Für die Meisterschaft sagt das natürlich gar nichts. Es ist der erste Spieltag!


    Aber: Dortmund neigt nun mal dazu, sich an sich zu berauschen. Dann legen sie eine Serie hin. In der Phase sollten wir möglichst nicht zu viele Punkte liegen lassen!

  • Klare Sache die Meisterschaft ist schon entschieden…🙈🙈


    Keiner schreibt aber auch nur ein Wort darüber, dass Frankfurt ein kompletter Totalausfall war und wie ein Abstiegskandidat spielte.

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Klare Sache die Meisterschaft ist schon entschieden…🙈🙈


    Keiner schreibt aber auch nur ein Wort darüber, dass Frankfurt ein kompletter Totalausfall war und wie ein Abstiegskandidat spielte.

    Hmm. Das zählt bei uns ja auch nicht. Wenn man erwähnt, wie schlecht der Gegner war, kommt doch sofort aus allen Ecken die Empörung, wie man denn die eigenen Leistung so schlecht reden kann......;)

    Klar war Frankfurt schlecht, aber trotzdem muss man auch gegen die erst mal 5 Tore machen. Dortmunds Offensive ist schon echt brutal. Da ist Tempo drin, Genauigkeit und Durchschlagskraft. Muss man neidlos anerkennen. Hinten sind sie natürlich anfällig und es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis der Reus wieder monatelang ausfällt.

    Der Haaland ist ein Gigant, auch wenn ich den mega ätzend, arrogant und komplett unsympathisch finde. Die Bilder aus Wiesbaden haben das bestätigt. Welche Abwehr kann den stoppen? Bleibt der fit, könnte Roberts Rekord schneller fallen, als gedacht.

    Aber, wir wissen es ja alle. Der Dortmunder Einbruch kommt irgendwann. Das ist so sicher, wie das Isso in Interviews mit Reus.

  • Ja, krass. Der Amiri zieht die Rassismuskarte gegen einen Union Spieler, rudert später zurück. Wir alle wissen, das dieser Vorwurf im besten Deutschland aller Zeiten ein krasser Angriff ist, Lebensläufe zerstören kann. Was soll man mit solchen Leuten? Die Fans können doch gern Unmut äussern, ihn auspfeifen .... der betroffene Spieler hätte damals rechtl gegen Amiri vorgehen sollen.

  • gegen Dortmund in Konter laufen

    Das Kunststück, sich von einer überlegenen Mannschaft Kontertore zu fangen hat Wiesbaden im Pokal ja auch schon hinbekommen. Man darf gespannt sein wie lange die Taktik funktioniert bis die Gegner mal auf die Idee kommen den Bus zu parken.

    0

  • Klare Sache die Meisterschaft ist schon entschieden…🙈🙈


    Keiner schreibt aber auch nur ein Wort darüber, dass Frankfurt ein kompletter Totalausfall war und wie ein Abstiegskandidat spielte.

    Die sind nicht zufällig im Pokal ausgeschieden

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern