Resterampe - Allgemeiner Thread

  • köln ist wirklich eine komplett andere mannschaft als letzte saison. unfassbar eklig zu bespielen.

    wir haben es ja selbst vor kurzem erlebt. ich bin jedenfalls froh, dass wir die in der hinrunde schon hinter uns haben.

    die dosen tun sich richtig schwer. geht das heute in die hose, dann könnte es für marsch sehr eng werden.

  • köln ist wirklich eine komplett andere mannschaft als letzte saison. unfassbar eklig zu bespielen.

    wir haben es ja selbst vor kurzem erlebt. ich bin jedenfalls froh, dass wir die in der hinrunde schon hinter uns haben.

    die dosen tun sich richtig schwer. geht das heute in die hose, dann könnte es für marsch sehr eng werden.

    Dann geht dem marsch der arsch auf grundeis

    rot und weiß bis in den Tod

  • leipzig ist ohne nagelsmann einfach so viel schlechter. ich finds nur witzig, wie glücklich die leipzig fans waren, nachdem marsch bei denen auf der matte stand.

    bei den meisten hat sich die meinung mittlerweile auch um 180 grad gedreht.

  • leipzig ist ohne nagelsmann einfach so viel schlechter. ich finds nur witzig, wie glücklich die leipzig fans waren, nachdem marsch bei denen auf der matte stand.

    bei den meisten hat sich die meinung mittlerweile auch um 180 grad gedreht.

    Wobei das schon auch ziemlich unfair ist. Wenn überhaupt dann müsste sich die Wut gegen Mintzlaff richten, Marsch ist da aktuell die ärmste Wurst. Letztlich ist es aber einfach der Aufprall in der Realität der schmerzt. Wie so viele vor ihnen haben sie sich ansatzweise auf Augenhöhe gesehen, die Erfahrung von uns am Transfermarkt ausgeschlachtet zu werden ist für sie neu.

  • Damit führen sie natürlich den VAR wieder völlig absurdum.

    Will er da SICHER sagen, dass der Simakan nicht berührt wurde ?

  • ganz ehrlich das ist doch lächerlich, bis man da eine Entscheidung trifft - genau der gleiche schaiss wie beim abseits, da lässt man weiter spielen um dann Minuten später auf abseits zuentscheiden ( allgemein gemeint)

  • meine Güte, gebt's halt des Tor ^^


    EDIT: Na also... sorry, aber das ist doch lächerlich ein Foul zu pfeifen wenn man das selbst nach 100 Wiederholungen aus 5 Perspektiven nicht eindeutig erkennt...

    0

  • ganz ehrlich das ist doch lächerlich, bis man da eine Entscheidung trifft - genau der gleiche schaiss wie beim abseits, da lässt man weiter spielen um dann Minuten später auf abseits zuentscheiden ( allgemein gemeint)

    der muss sich das minutenlang anschauen und entscheidet irgendwann auf Tor.

    Der VAR ist aber eigentlich nur bei KLAREN Fehlentscheidungen dazu da, um einzugreifen.

    Wenn ich minutenlang brauche ist es eben nicht klar.

  • ich hab keine berührung gesehen, von daher richtige entscheidung. es sah eher so aus als hätte simakan über den ball getreten und sich dann fallen lassen.