Resterampe - Allgemeiner Thread

  • aber jetzt nach der Klatsche werden sie DAS Derby nicht verlieren.

    gut für uns :)

    Da haben die nicht wirklich große Chancen gegen Leverkusen, höchstens ein unentschieden wenn Leverkusen kaputt ist. Und vor allem sollten wir erst mal schauen das wir selbst in Leverkusen punkten

    rot und weiß bis in den Tod

  • Da haben die nicht wirklich große Chancen gegen Leverkusen, höchstens ein unentschieden wenn Leverkusen kaputt ist. Und vor allem sollten wir erst mal schauen das wir selbst in Leverkusen punkten

    ja aber hier sind jetzt langsam zu viele Leute, die Angst haben, dass wir in Leverkusen Punkte lassen.


    Redrum hat schon einen 2:1 Sieg der Pillen vorausgesagt.

    Die Pillen und Wirtz sind ja so stark im Moment, hat er gepostet.


    Ihr könnt mich ja am Montag steinigen, wenn wir da Punkte gelassen haben.

    Aber ich werde auch jeden einzelnen "Bayern gegen Pillekusen kritischen" Kommentar wieder vorlegen.

    Da gab es ja einige.

    Man, wir sind der FC Bayern.

    Die Zecken Fans gehen vielleicht in so ein Spiel nach einer Niederlage.


    So eine Angst gibt es ja nichtmal beim Regionalliga Tabellenführer.

  • Wer redet hier von Angst? Leverkusen ist nun mal kein Selbstläufer derzeit und wir haben uns oft dort schwer getan.

  • aber diesmal kommen wir dorthin nach einer Niederlage.

    Und wir werden keine Punkte in Leverkusen lassen.

    Die haben jetzt schon Albträume. :)

    Albträume haben die sicher nicht, dafür spielen sie dieses Jahr viel zu stabil.

    Da sollten wir schon Respekt haben.


    Nach Gladbach ist Leverkusen zudem das Auswärtsspiel wo am häufigsten "komische" Dinge passieren. Entweder wir spielen sie an die Wand aber der TW macht das Spiel des Lebens und hält alles so das es nur ein unentschieden wird oder wir spielen sie in der ersten Hz an die Wand und brechen dann in Hz 2 ein oder der Schiri macht komische Entscheidungen.... Alles in den letzten Jahren schon oft da gewesen.


    Spiele in Leipzig oder gar Dortmund fallen uns da meistens wesentlich leichter zudem haben wir meistens Probleme nach der LS Pause.


    Ich glaube zwar das wir gewinnen aber das wird ein hartes Stück Arbeit werden, Leverkusen ist diese Saison kein Gegner den man einfach mal weghaut

    rot und weiß bis in den Tod

  • redrum schiebt immer Panik.
    Gefährlich wird es erst, wenn er das mal nicht machen sollte. Dann mach i h mir Gedanken.

    Oder wenn simply mal schreibt, dass das ne gute Schiri-Ansetzung ist

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Respekt muss man immer vor jedem Gegner haben, aber ich bin FC Bayern Fan, Fan vom Rekordmeister.


    Wir werden das gewinnen!!!


    Wenn ich nur einen einzigen Gedanken hätte, dass wir das nach einer Niederlage zu Hause gegen Frankfurt verlieren oder nicht gewinnen könnten, dann könnte ich ja gleich Zecken Fan werden.

  • Respekt muss man immer vor jedem Gegner haben, aber ich bin FC Bayern Fan, Fan vom Rekordmeister.


    Wir werden das gewinnen!!!


    Wenn ich nur einen einzigen Gedanken hätte, dass wir das nach einer Niederlage zu Hause gegen Frankfurt verlieren oder nicht gewinnen könnten, dann könnte ich ja gleich Zecken Fan werden.

    Man sollte bei allem fan dasein halt auch immer etwas realistisch sein. Wir gewinnen nicht einfach mal so nur weil wir der FC Bayern sind, da gehört noch bisschen mehr dazu. Aber zum Glück sehen die die da am Sonntag auf dem Platz stehen das auch realistisch und wissen das harte 90 minuten auf sie zukommen, sonnst hätten wir am sonntag richtig probleme

    rot und weiß bis in den Tod

  • Man sollte bei allem fan dasein halt auch immer etwas realistisch sein. Wir gewinnen nicht einfach mal so nur weil wir der FC Bayern sind, da gehört noch bisschen mehr dazu. Aber zum Glück sehen die die da am Sonntag auf dem Platz stehen das auch realistisch und wissen das harte 90 minuten auf sie zukommen, sonnst hätten wir am sonntag richtig probleme

    lassen wir es so stehen.

    ich sehe einen ungefährdeten Sieg voraus, am Sonntag Abend ziehen wir Bilanz.

    ich habe auch keine Probleme dann eventuell meine Fehleinschätzung einzugestehen.

  • Spiele in Leipzig oder gar Dortmund fallen uns da meistens wesentlich leichter zudem haben wir meistens Probleme nach der LS Pause.

    Nach der letzten Pause gab es einen 4:1-Sieg bei den Dosen. Ausnahmen bestätigen die Regel, ich weiß ...;)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • redrum schiebt immer Panik.
    Gefährlich wird es erst, wenn er das mal nicht machen sollte. Dann mach i h mir Gedanken.

    Oder wenn simply mal schreibt, dass das ne gute Schiri-Ansetzung ist

    Ich schieb keine Panik, ich sehe das nur realistisch. Leverkusen ist in echt guter Form, bei uns stottert der Motor (Fürth, Kiew, Frankfurt). Es kann natürlich morgen alles wieder anders sein, um so besser. Aber vom Leistungsstand vor der LS Pause sehe ich Leverkusen aktuell einfach besser, dazu spielen sie zu Hause. Meistens liege ich allerdings mit meinen Tipps daneben, also steht einem Sieg von uns eigentlich nichts im Wege ;-)

  • Ich schieb keine Panik, ich sehe das nur realistisch. Leverkusen ist in echt guter Form, bei uns stottert der Motor (Fürth, Kiew, Frankfurt). Es kann natürlich morgen alles wieder anders sein, um so besser. Aber vom Leistungsstand vor der LS Pause sehe ich Leverkusen aktuell einfach besser, dazu spielen sie zu Hause. Meistens liege ich allerdings mit meinen Tipps daneben, also steht einem Sieg von uns eigentlich nichts im Wege ;-)

    dein letzter Satz gefällt mir schon wieder :)

  • Nach der letzten Pause gab es einen 4:1-Sieg bei den Dosen. Ausnahmen bestätigen die Regel, ich weiß ...;)

    Das stimmt, das war ne positive Ausnahme. Allerdings ein zu hohes Ergebnis aus meiner Sicht. Nach dem 1:2 war Leipzig lange Zeit näher am 2:2 als wir am 3:1.

    Das Ergebnis war da also doch wesentlich besser als das Spiel

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das Bommelsche lässt echt den Weghorst auf der Bank und Nmecha spielt von Anfang an. =O

  • Ich schieb keine Panik, ich sehe das nur realistisch. Leverkusen ist in echt guter Form, bei uns stottert der Motor (Fürth, Kiew, Frankfurt). Es kann natürlich morgen alles wieder anders sein, um so besser. Aber vom Leistungsstand vor der LS Pause sehe ich Leverkusen aktuell einfach besser, dazu spielen sie zu Hause. Meistens liege ich allerdings mit meinen Tipps daneben, also steht einem Sieg von uns eigentlich nichts im Wege ;-)

    Ich weiß.

    Du siehst das immer realistisch.

    Höchstens in Punkt aus drei Spielen nach der WP waren auch realistisch bei einem Team, das einen Punkteschnitt in den letzten Jahren von 2,batsch pro Spiel hat.

    Und jetzt: Leverkusen „besser“.

    Ein Team, das immer gegen „normale“ Gegner spielt, während wir immer auf die 120% Gegner treffen.

    Ja, sie haben ein paar gute Spieler, die auch in Form sind. Aber wenn es nicht kolossal schief läuft, sind wir das um Welten bessere Team. Und deshalb werden wir auch dieses Spiel wieder gewinnen, wie die allermeisten anderen auch. Auch wenn du vor jedem Spiel „realistisch“ einschätzt, warum dieser oder jener Gegner uns wieder Punkte abnimmt.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Selbst wenn wir verlieren und zwischenzeitlich auf Platz 3-4 wären nach diesem Spieltag, null Panik. Wir haben erst den 8 spieltag und haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen bisher und bleiben klarer Favorit auf den titel

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Geil. Bobic schaut heute auf die Körpersprache der Spieler, was gesprochen wird und aufs Ergebnis, um zu entscheiden, ob Dardai Trainer bleibt. :thumbsup: