Resterampe - Allgemeiner Thread

  • der schafft es auch gegen ein Dortmund ohne Haaland zu verkacken.

    Muss man sich mal reinziehen, dass der einen Andre Silva, Forsberg und Dani Olmo einwechseln kann.

    Die müssten vom Kader her mit uns um den Titel spielen.

    Ist aber auch übertrieben, so stark ist der Kader nicht. Die können sich mit Dortmund um die Plätze 2-4 duellieren, mehr auch nicht.

    0

  • Ist aber auch übertrieben, so stark ist der Kader nicht. Die können sich mit Dortmund um die Plätze 2-4 duellieren, mehr auch nicht.

    ich sag ja nicht, dass sie vor uns landen müssten. Klar ist unsere erste Elf besser. aber wie schafft man es NICHT auf dem 2. oder 4. Platz zu stehen?

  • der schafft es auch gegen ein Dortmund ohne Haaland zu verkacken.

    Muss man sich mal reinziehen, dass der einen Andre Silva, Forsberg und Dani Olmo einwechseln kann.

    Die müssten vom Kader her mit uns um den Titel spielen.

    Das vielleicht nicht, dafür fehlt mir die Qualität in der ersten Elf. Aber er müsste in der Bundesliga sicherlich vor Clubs wie Freiburg und Mainz stehen und in der CL nicht schon bereits nach dem 3. Spieltag chancenlos aufs Weiterkommen sein.


    MIt der Rückkehr von Nagelsmann zur "RB-Trainer-Schule" haben sie auch einen schönen Rückschritt vorgenommen.

  • egal. die nächsten zwei Spiele können die Dosen aber gerne gewinnen.

  • Die Saison ist noch lang. Ausser Looserkusen werden sich die anderen Clubs wohl nicht da oben halten können. Mit Ach und Krach könnten die Giftmischer Platz 4 schon erreichen.

    0

  • davon gehe ich auch aus. Zumal jetzt Dani Olmo auch noch zurückkommt.

    Auf Dauer wird die Brause nach oben blubbern allerdings nicht mehr vor die Zecken. Schätze mal es wird Rang 3 oder 4 am Ende.

  • Wie? die dürfen nach CL am Mittwoch nach Leipzig und wir müssen nach dem Spiel am Dienstag daheim spielen? Das kann doch nur die böse DFB/DFL-Verschwörung sein. :)

    Die Zecken haben aber einen Gegner, der sich unter der Woche mit PSG rumschlagen musste. Wir spielen dagegen gegen ein top ausgeruhtes Freiburg, das zudem ungeschlagen ist.


    Klare Wettbewerbsverzerrung! :D

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • wir haben ja seit Heute nur noch einen Verein, der uns die Meisterschaft entreißen könnte.


    Wie schon geschrieben, diese 10. Deutsche Meisterschaft in Folge muss dieses Jahr unser Hauptziel sein.


    Wir haben das Potenzial auch die CL zu gewinnen.


    Aber 10x hintereinander Meister davon träumen alle, da gehen woanders Träume kaputt


    Auf gehts zur Meisterschaft und zun CL Pokal!!!!!

  • naja, ist mir auch egal wer so alles wo hinter uns landet. Gladbach darf aber gern absteigen :)

    Wird nur leider nicht passieren, wenn die hinteren Plätze mit Graupen wie Fürth voll sind.


    Was die überhaupt in Liga 1 suchen mit ! 1 ! Punkt nach 10 Spielen ist mir schleierhaft!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Leipzig hat sicher andere Probleme als den Trainer.


    Auf einen Schlag den besten Trainer der BL, einen der besten IV-Spieler der Welt und dann noch das Herz der Mannschaft zu verlieren, ist nun mal für einen Verein der Leverkusen/Wolfsburg-Klasse nicht von jetzt auf gleich zu kompensieren. Die müssen sich erst mal fangen, um dann nächste Saison wieder anzugreifen.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Leipzig hat sicher andere Probleme als den Trainer.

    Hilfreich ist der aber auch nicht. Offenbar will er dort ja etwas spielen lassen, womit die Mannschaft nichts anfangen kann. Sollte man als Trainer tunlichst vermeiden, wenn man den Job länger haben will. Wenn es nach wenigen Wochen schon internen Zoff wegen der Spielweise gibt, ist das selten ein gutes Zeichen.

    0

  • 4:1-Klatsche in Augsburg. Beim Vau Äff Bäh ist die tolle Leichtigkeit der Vorsaison scheinbar auch komplett weg. Würde mich nicht wundern wenn die am Ende der Relegation landen.

  • Die haben aber auch arges Verletzungspech, was sich bereits durch die gesamte Saison zieht. Hoffentlich bleiben sie drin, die haben eigentlich eine sehr talentierte Truppe.