Hörts jetzt auf mit Abseits und so. Simplys Wissen ist hier genauso wie der Hass von Nagelsmann auf Musiala.
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Als 2ter in der Bundesliga nur 3 mal auf das Tor zu schießen, ist hochnotpeinlich!
Wie viele Schüsse hatten wir noch gleich gegen Gladbach?
-
Ich redete von der Bundesliga, nicht vom DFB-Pokal!
-
5-6?
-
Als 2ter in der Bundesliga nur 3 mal auf das Tor zu schießen, ist hochnotpeinlich!
Ich sage nur 0-5 in Gladbach. Als Erster der Bundesliga hochnotpeinlich.
-
Ich redete von der Bundesliga, nicht vom DFB-Pokal!
Das macht welchen Unterschied?
-
Sehr spaßig diese Zeckenspiele, erst Ajax, heute RB. Ende November dann noch ne Abreibung in Lissabon und es ist der perfekte November.
-
5-6?
Ich kann mich an zwei erinnern. Den Alu Treffer von Tolisso und Pavards Rückgabe auf Sommer.
-
Boah, war das schwach von Szoboszlai...
-
Sehr spaßig diese Zeckenspiele, erst Ajax, heute RB. Ende November dann noch ne Abreibung in Lissabon und es ist der perfekte November.
und wir machen dann am 4.12. den deckel drauf. schöne vorstellung, aber noch ist hier nicht zu ende.
-
aber noch ist hier nicht zu ende
ein drittes Tor braucht es noch
-
Die Bank von Leipzig hat schon was:
Nacheinander Forsberg, Silva, Olmo und Laimer zu bringen, kann auch nicht jeder.
-
Das macht welchen Unterschied?
Dumme Fragen, bekommen meistens dumme Antworten! Soll ich dir Antworten?
-
Laimer, Forsberg, Olmo
Alle von der Bank. Dieser Marsch hat ganz schön durchgemischt in Leipzig.
-
Geheimwaffe Zagadou kommt.
-
WAS ???
-
Dumme Fragen, bekommen meistens dumme Antworten! Soll ich dir Antworten?
Gerne. Aber vielleicht sollte man das Maul auch nicht aufreißen, wenn man erst vor wenigen Tage eine historische und hochnotpeinliche Niederlage erlebt hat, bei der man den gegnerischen Torwart auch mit einem Hütchen hätte ersetzen können.
-
aber das ist da schon der Tabellenzweite der Bundesliga, der da spielt, oder ?
Nein, der Tabellenzweite - FC Haaland - pausiert im Moment.
-
Sehr gut gesehen. In Realgeschwindigkeit sah das nach einem klaren Abräumen aus.
-
Schätze das gibt 5-6 Minuten Nachspielzeit