Es mag ja sein, dass ich leicht voreingenommen bin, aber kann es sein, dass der Reus ein hinterhältigen kleiner Heckenschütze ist?
Er ist ein Uhrensohn, man darf die Dinge schon beim Namen nennen
Es mag ja sein, dass ich leicht voreingenommen bin, aber kann es sein, dass der Reus ein hinterhältigen kleiner Heckenschütze ist?
Er ist ein Uhrensohn, man darf die Dinge schon beim Namen nennen
Lügt man sich nicht ein wenig in die Tasche wenn man beim BVBsagt es fehlen 4-6 Stammspieler, wer soll das sein? Haaland und Guerreiro, der Rest ist doch Austauschbar zu denen die jetzt schon spielen, ob Brandt und Witzel oder Can und Dahoud spielen macht jetzt nicht den großen Unterschied
Lügt man sich nicht ein wenig in die Tasche wenn man beim BVBsagt es fehlen 4-6 Stammspieler, wer soll das sein? Haaland und Guerreiro, der Rest ist doch Austauschbar zu denen die jetzt schon spielen, ob Brandt und Witzel oder Can und Dahoud spielen macht jetzt nicht den großen Unterschied
Hallo? Es fehlt …. drumroll…. SCHULZ!!!
Haaland Entzug läuft.
Bis er geht, legen sich die Entzugserscheinungen und hinterlassen einen Scherbenhaufen
Scherbenhaufen + Kohle + Manager, die damit nichts anfangen können
Keine Ahnung, die Pfeilrichtung stimmt wenigstens
Also, das sieht irgendwie nach einer Form von Curling aus.
Zwei in der Mitte, Drei berühren den äußeren Mittelkreis, passt doch schon.
Also Neuer steht on average höher als Gesamt Dortmund
Ach was war das herrlich. Ich habe selten gesehen, dass bei zwei Mannschaften, die im Vorfeld etwa auf Augenhöhe waren, eine so brutal dominiert. Der BVB wurde 90 Minuten an die Wand gespielt und war komplett chancenlos. Das Spiel hätte 5 oder 6-1 für Leipzig ausgehen müssen, aber da sind wir wieder bei der Leipziger Chancenverwertung. Egal, Hauptsache die Zecken haben verloren. Ein sehr guter Fußball-Samstag.
Um den sollte man sich intensiv bemühen.
ich denke nicht, dass Zahavi da mitspielt.
Eine halbe Abseitsfalle
das ist doch ne Szene nach dem Spiel wenn sich die Mannschaft wieder trifft oder ?
das ist doch ne Szene nach dem Spiel wenn sich die Mannschaft wieder trifft oder ?
Eigentlich nicht...
Was wollten die Dortmunder da eigentlich spielen?
So sieht die Heatmap aus wenn man in einem Spiel 85 Minuten lang den Schiri volllabert... alle stehen im Kreis.
Gestern auch wieder zu sehen, was der Bellingham mittlerweile für ein abgehobener Unsympath ist. Als Erster bei jedem Streit oder Rudel auf dem Feld dabei. Laufend am reklamieren und provozieren gegenüber Gegner und Fans.
Sein überzogenes animieren der Fans in jedem Spiel ist nun auch langsam mal überholt.
Selber treten und austeilen aber nix einstecken können. Passt eben zu diesem Verein.
Uff. Dieser Dardai-Fußball ist schwer zu ertragen. Hinte die Bälle platt treten und vorne hilft der liebe Gott.
Leverkusen macht leverkusen sachen
Uff. Dieser Dardai-Fußball ist schwer zu ertragen. Hinte die Bälle platt treten und vorne hilft der liebe Gott.
Für die Pillen reichts
Frankfurt hat erst einen Sieg?