Frankfurt hat erst einen Sieg?
In der Bundesliga ja. Und rate mal, wo und gegen wen...
Frankfurt hat erst einen Sieg?
In der Bundesliga ja. Und rate mal, wo und gegen wen...
Muss aber ein hochverdienter Sieg gewesen sein.
Diese Niederlage ärgert mich immer noch mehr als das Pokalaus. Sie war einfach so komplett unnötig....
Und wieder keine Schlagzeilen bezüglich irgendwelcher Leuchttürme und Wachablösungen.
Es sollte nur mal ein Journalist auf die Idee kommen, seine Schlagzeile mit der Tatsache zu garnieren, dass die Bayern sich nicht mal richtig anstrengen müssen, weil die Verfolger wie in jedem Jahr, einfach zu inkonstant zu Werke gehen.
Der Führerscheinneuling übrigens kommt auch nur noch wie eine Heulboje daher, seit seinem zur Legende berufenen Ausspruch "Isso" weint der sich doch ständig abends ins Kissen. Und nun sägt er eifrig an dem Trainer, von dem er sich doch so viel versprochen hatte. Dabei hat er den denkbaren Kniff mit dem Hazard da hinten links nicht einmal geschnallt.
Ein Trauerspiel in diesem Verein, der den Borsigplatz doch wieder mit Millionen von Followern bei Facebook füllen wollte.
wir haben nach elf Spieltagen dieses Jahr sogar 4 Punkte mehr als letzte Saison nach elf Spieltagen, die Zecken zwar auch 5 Punkte mehr.
Aber sie stehen 4 Punkte hinter uns !
Das sagt viel aus über unsere Qualität dieses Jahr, und über den Rest der Liga.
Richtig lustig wird’s eh erst wenn Terzic übernimmt und sie dann irgendwann merken, dass er doch nicht der Übertrainer ist für den sie ihn in Dortmund seit dem Pokalsieg halten
Richtig lustig wird’s eh erst wenn Terzic übernimmt und sie dann irgendwann merken, dass er doch nicht der Übertrainer ist für den sie ihn in Dortmund seit dem Pokalsieg halten
Der Gedanke kam mir auch schon. Das könnte auch noch mal einen ganz bösen Aufprall auf dem Boden der Realität geben. Die lechzen halt nach einem zweiten Flick, aber dass ein jahrelanger Co-Trainer sich plötzlich zum Goat entwickelt, dürfte in der Form so ziemlich einmalig sein.
Aber mir soll's recht sein Könnte eine schöne Chaos-Saison für die werden.
Der VFB spielt zu riskant da hinten
Handspiel reklamieren obwohl der Ball nichtmal an der Hand war....
Moukoko wird heute zum achten Mal 17.
Herzlichen Glückwunsch.
Dieser Coulibaly. Frei vorm Tor und er macht den nicht. Kobel hält den aber auch sehr stark.
Gegen den VFB pfeift er schon sehr kleinlich
wenn Stuttgart ein Tor schießt, gewinnen die Zecken das Ding heute nicht. Da leg ich mich fest.
Lächerlicher Freistoß für den BVB, wo ist da die absicht?
dann kann das geheule ja wieder starten
wie lange kann der sich denn da den Ball zurechtlegen und wie frei steht denn der da Mitte Tor ???
Unfassbar.
Okay, man kann Dortmund wohl jetzt zur Meisterschaft gratulieren
TOOOOOOORRRRRRRRRRR
Hahahahahahaha Hummels sieht da aus wie ein alter Mann
Super Abschluss Nmecha
ja man
Stark gemacht von Massimo!