Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Mit 1 Punkt wird am Ende keiner von beiden was anfangen können, das ist nix zum Leben und nix zum Sterben .....

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • "FIFA und Klubs beäugen das "Football Forum" kritisch. Denn speziell die dort vernetzten Top-Berater haben zuletzt den Trend zu Mega-Agenturen verschärft. Barnetts britische Stellar-Gruppe etwa fusionierte mit der US-Agentur ICM, auch die frühere deutsche Sports United GmbH mit Thies Bleimeister und Michael Reschke gehört zu dem Konglomerat. Zufall oder nicht: ICM Stellar unterhält ihre Südamerika-Dependance im gleichen Bürogebäude wie "Rogon Brasil" in Porto Alegre.


    Branchenkenner befürchten durch diese Marktkonzentration einen ungesunden Einfluss speziell auf kleine und mittlere Vereine alleine aufgrund der Anzahl der durch sie vertretenen Profis, der Trend könnte das ohnehin fragile Wirtschaftssystem Fußball nachhaltig verändern, wenn nicht gar erschüttern. Zudem machen immer wieder Gerüchte über indirekte Beteiligungen an und Kooperationen mit Klubs die Runde, spätestens seitdem die FIFA 2015 die Third-Party-Ownership von Spielern untersagt hat - eine Art modernen Menschenhandel."

  • Nein, die sollen gefälligst noch dieses Jahr in der Liga bleiben.

    Erst wenn wir sie nächstes Jahr dahoam und auswärts mit 4-5 Stück in die Kabine fegen, dürfen sie von mir aus absteigen.
    Nichts beflügelt die innere Ruhe mehr als eine Rache.

  • Wunderbar wenn auch Gladbach wieder in Schlagweite von Platz 17 kommt ..... würde ich ihnen gönnen.

    Deren Lage wäre wesentlich prekärer, wenn wir gegen sie mehr als nur 1 Punkt geholt hätten.

    Aber vielleicht schaffen sie ja trotzdem den Abstieg, sie tun ja momentan ihr Bestes dafür.

  • Die Fohlen spielen ja gleich gegen Union. Bin sehr gespannt, wie sie auftreten werden. Noch so eine blutleere Veranstaltung wie am Mi., und Hütter ist wohl kaum zu halten.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Die Fohlen spielen ja gleich gegen Union. Bin sehr gespannt, wie sie auftreten werden. Noch so eine blutleere Veranstaltung wie am Mi., und Hütter ist wohl kaum zu halten.

    danach ist erstmal pause. zeit genug um sich einen neuen trainer ins boot zu holen.

    ich denke auch, dass hütter heute seine letzte chance bekommt.

  • danach ist erstmal pause. zeit genug um sich einen neuen trainer ins boot zu holen.

    ich denke auch, dass hütter heute seine letzte chance bekommt.

    Wenn Bruno tatsächlich vom Markt ist, wäre doch "der junge Trainer" einer für die Fohlen. Oder wartet der auf die Reunion in der Hauptstadt im Sommer in Liga 2? ;)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.