Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Der Spieltag war wieder mal sinnbildlich für die MML. Der erste Verfolger wurstelt und krampft sich mit grossem Glück gegen Hoffenheim durch und Union und Freiburg kämpfen um einen CL-Platz… Nichts gegen diese beiden soliden, gut wirtschaftenden Vereine, aber diese Liga ist einfach kein Gradmesser für uns.

    0

  • Aktuell haben Sie doch nur 3 Punkte Rückstand. ;-)

    irgendwer hatte doch vorher gefragt wo alle die sind, die Angst vor dem bxb haben.

    Keiner hat Angst vor denen, aber man liest schon wieder überall, dass sie an uns dranbleiben, obwohl wir noch gar nicht gespielt haben.

    Das würde nicht geschrieben. wenn der Abstand 3 Punkte grösser wäre.

    Und Spiele unverdient zu gewinnen ist bei so einer Fahrstuhlmannschaft leider Gold wert.

    Ich habe keine Zweifel, dass wir morgen wieder 6 Punkte Vorsprung haben, wäre aber schön wenn es nach dem nächsten Spieltag 9 Punkte sind. :)

  • Angst? Nö. Aber Fakt ist nun mal, dass rechnerisch noch alles möglich ist für die Majas.

    Wir müssen weiterhin unsere Hausaufgaben machen, dann ist alles in Ordnung.

  • Angst? Nö. Aber Fakt ist nun mal, dass rechnerisch noch alles möglich ist für die Majas.

    Wir müssen weiterhin unsere Hausaufgaben machen, dann ist alles in Ordnung.


    dann wäre auch rechnerisch für den aktuellen tabellen 3. noch alles möglich.

  • Angst braucht man vor denen wirklich nicht zu haben. Die sind viel zu unkonstant um uns einzuholen. Was da jetzt medial wieder abgeht ist das Äquivalent zu den sky-Futzis "ja liebe Zuschauer, es steht zur Pause 6:0, aber bleiben sie dran, in Osttimor wurde so ein Spiel weit vor dem Krieg mal noch gedreht...".


    Morgen souverän den Vorsprung wieder normalisieren und dann ist auch wieder Ruhe.

  • Die DFB-MAFIA wieder mit der Brechstange...beim 1:0 klares Abseits.


    Natürlich nicht meterweit, aber deutlich genug um das auch ohne ZL zu sehen...Und wenn der VAR DAS nicht erkennt, dann hat das auch nen guten Grund.


    Und ohne das erschwindelte Tor fallen die anderen möglicherweise auch nicht...


    Wir dürfen jetzt keine Federn mehr lassen, der Bxb wird das Dank der DFB-Mafia auch nicht...

    #Außer Betrieb

  • Ich glaube bei Dir drückt der Aluhut schon massiv aufs Gehirn 🤪🤪🤪

    0

  • Lol. Viel Spaß mit diesem verletzungsanfälligen 300 Millionen Stürmer, wer auch immer den kauft. Wir verlängern hoffentlich mit Lewandowski...

    Ist halt ein gutes Beispiel für das Verheizen eines jungen Spielers…..

    Deshalb bin ich froh, auch wenn hier einige deshalb verbal immer öfter Amok laufen, das bei uns Spieler wie Musiala eine sagen wir Mal richtig dosierte Einsatzzeit bekommen 👍🏻

    0

  • Ist halt ein gutes Beispiel für das Verheizen eines jungen Spielers…..

    Deshalb bin ich froh, auch wenn hier einige deshalb verbal immer öfter Amok laufen, das bei uns Spieler wie Musiala eine sagen wir Mal richtig dosierte Einsatzzeit bekommen 👍🏻

    Absolut. Sowohl Flick als auch jetzt Nagelsmann machen das absolut richtig mit Musiala.

  • Andere spielen in dem Alter auch voll durch, geschadet hat es dann nicht. Letzt ist Haalands körperliche Konstitution eher anfällig, als jemand mit normalen Maßen. Nicht zuletzt auch die Frage, wie intensiv er trainiert, da müsste dann dosiert werden, wenn er schon durchspielt.