Was war das denn??
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Der Gulasch-wie eine Bahnschranke.
-
Torhüter?
-
Torhüter?
Da hatten sie gerade keinen.
-
Kann so bleiben.
-
Holzfuß Werner nicht zu gebrauchen beim Paßspiel.
-
Kann so bleiben.
Ein Unentschieden wäre mir lieber.
-
Widerlich ! Etwas mehr Respekt bitte und gewöhne dir endlich an, die Spieler bei richtigem Namen zu nennen.
Es war als lustige Einlage gemeint. Ich finde den Ungar ja gut. Dass Du sowas nicht erkennen kannst, sondern alles widerlich und respektlos empfindest, ist nachvollziehbar, gemessen an deinen unzaehligen gehaessigen Beitraegen.
-
werner glänzt bisher nur mit fehlpässen.
-
Die Dosen sind komplett von der Rolle.
-
dortmund ist zuhause einfach bockstark. da wird sich auch psg strecken müssen. auswärts sieht die sache natürlich wieder anders aus, aber das ist nichts neues.
-
dortmund ist zuhause einfach bockstark. da wird sich auch psg strecken müssen. auswärts sieht die sache natürlich wieder anders aus, aber das ist nichts neues.
Ich finde eher das Leipzig bisher sehr schwach ist.
-
In Mainz sah das nicht so aus
-
Leipzig geht auch ziemlich lasch in die Zweikämpfe und die abstände sind zu groß
-
-
Eher lässt Dortmund die nicht ins Spiel kommen
-
2:0 brandt
das dürfte es gewesen sein.
-
Super Tor von Brandt
-
Die ach so hochgelobten Dosen haben aber große Probleme.
-
Brandt ist schon stark! Wenn der auch mal in die Zweikämpfe richtig rein gehen würde, dann müsste man ihm auch nicht dieses Luschige vorwerfen.