Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Labbadia wird "neuer" VfB Trainer.

    Und ewig grüßt das Murmeltier.

    Langsam ist der Profifußball nur noch eine Witzveranstaltung...

    Mich hat's eher gewundert, dass er so lange weg war.

    Für mich einer der besseren Trainer der Liga

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Der Bruno hat eine (spielerische) Entwicklung genommen, die nicht jeder sehen will. Ich denke, der wird den Stuttgartern ganz gut tun.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Die Eintracht fährt ins Trainingslager nach Dubai. Wetten, dass die dafür verhältnismäßig weit weniger Kritik erhalten wie wir mit Katar...

    Obwohl das beim Verein aufgrund seiner antisemitischen Historie und seiner woken Vereinsführung sogar noch mehr "fragwürdig" ist...

    0

  • Die Eintracht fährt ins Trainingslager nach Dubai. Wetten, dass die dafür verhältnismäßig weit weniger Kritik erhalten wie wir mit Katar...

    Obwohl das beim Verein aufgrund seiner antisemitischen Historie und seiner woken Vereinsführung sogar noch mehr "fragwürdig" ist...

    Die Eintracht interessiert insgesamt einfach viel weniger. Da ist es auch nur logisch, dass es dafür weit weniger Kritik gibt. Vor allem, weil wir ja auch weit mehr machen als nur ins Trainingslager zu fahren.

  • Die Eintracht interessiert insgesamt einfach viel weniger. Da ist es auch nur logisch, dass es dafür weit weniger Kritik gibt. Vor allem, weil wir ja auch weit mehr machen als nur ins Trainingslager zu fahren.

    Ich hab hier ja von "verhältnismäßig" gesprochen. Dass wir mehr Presse haben, ist ja klar. Aber wir sind ja eh im Dreck und stellen uns nicht als Heilige da.

    0

  • Ich hab hier ja von "verhältnismäßig" gesprochen. Dass wir mehr Presse haben, ist ja klar. Aber wir sind ja eh im Dreck und stellen uns nicht als Heilige da.

    Von außen bekommen wir für das Katar-Sponsoring doch eh kaum Kritik? Ich verstehe da also den Ansatzpunkt nicht?

    Dass wir ungleich viel mehr Wahrnehmung haben, ist ja nun keine Neuigkeit.

  • Davon ab, ich finde es gut, dass mit der Eintracht endlich ein Verein die Zeichen der Zeit erkannt hat. Die haben sich in den letzten Jahren kontinuierlich nach oben gearbeitet, was dann im EL Sieg mündete und bisher präsentieren sie sich in der CL auch richtig gut. Die versuchen nun zurecht, diese "Aufmerksamkeit" für sie positiv zu nutzen. Ein Trainingslager in Unnerbuggelsbach ist da sicherlich nicht mehr angebracht.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Davon ab, ich finde es gut, dass mit der Eintracht endlich ein Verein die Zeichen der Zeit erkannt hat. Die haben sich in den letzten Jahren kontinuierlich nach oben gearbeitet, was dann im EL Sieg mündete und bisher präsentieren sie sich in der CL auch richtig gut. Die versuchen nun zurecht, diese "Aufmerksamkeit" für sie positiv zu nutzen. Ein Trainingslager in Unnerbuggelsbach ist da sicherlich nicht mehr angebracht.

    Grundsätzlich hast du mit der Eintracht recht, mit dem Trainingslager sehe ich es aber etwas anders. Dort werden sie nur wegen der Trainingsbedingungen hinfliegen, wären die in Unnerbuggelsbach genauso, würde es von der Vermarktung und allem keinen Unterschied machen. Katar ist ja kein Ort den man marketingtechnisch bespielen muss oder mit dem man nach außen hin was zeigt.

  • Obwohl das beim Verein aufgrund seiner antisemitischen Historie

    Das halte ich allerdings für eine zweifelhafte, reichlich geschichtsvergessene Bemerkung.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Grundsätzlich hast du mit der Eintracht recht, mit dem Trainingslager sehe ich es aber etwas anders. Dort werden sie nur wegen der Trainingsbedingungen hinfliegen, wären die in Unnerbuggelsbach genauso, würde es von der Vermarktung und allem keinen Unterschied machen. Katar ist ja kein Ort den man marketingtechnisch bespielen muss oder mit dem man nach außen hin was zeigt.

    Klar, allerdings werden da jetzt schon finanzielle Anreize sein. Wir fliegen ja auch nicht nach Katar, weil die Bedingungen dort sind wie nirgendwo anders. Darauf wollte ich hinaus. Also dass durch den sportlichen Erfolg die "Awareness" gestiegen ist, weshalb da wohl "Angebote" reinflattern, vor Ort zu sein oder wie auch immer.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Klar, allerdings werden da jetzt schon finanzielle Anreize sein. Wir fliegen ja auch nicht nach Katar, weil die Bedingungen dort sind wie nirgendwo anders. Darauf wollte ich hinaus. Also dass durch den sportlichen Erfolg die "Awareness" gestiegen ist, weshalb da wohl "Angebote" reinflattern, vor Ort zu sein oder wie auch immer.

    Das kann natürlich sein, daran habe ich nicht gedacht.

  • Das halte ich allerdings für eine zweifelhafte, reichlich geschichtsvergessene Bemerkung.

    Aargh - wenn die Hand was anderes tut als das was man denkt - und man nicht nochmals nachliest. Ich kenne die Historie der Eintracht. Würde auch so keinerlei Sinn machen - geht natürlich genau in die andere Richtung.

    0