Resterampe - Allgemeiner Thread

• das sind keine regeln sondern wachsweiche richtlinien damit der schiedsrichter mal so mal so entscheiden kann. kimmich hätte sich über rot nicht beschweren können. War wohl nur zu früh im spiel...

• Und siehe mein link der auch vom dfb ist... Von daher muss du den dfb fragen.

Wenn man die Regel auslegt wie sie ist dann ist ein schubsen immer rot... Aber eigentlich muss auch jede Grätsche von hinten mit rot bestraft werden und das wird es halt meistens auch nicht

rot und weiß bis in den Tod

• Und Handelfer nicht bekommen. Das 2. Abseits war auch nicht wirklich zu erkennen. Das ist schon bitter.

Seit der Reaktion 99% aller Schalker zum CL Finale 1999 (und sicher auch 2012) kann es gar nicht bitter genug kommen!

Foxtrott

Uniform

Charlie

Kilo

S04

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Den Schalkern bietet der Fußball im Allgemeinen ja nicht so viele Jubel-Momente, da nimmt man halt mit, was man kann. Mitleid von ihnen damals wäre noch schlimmer gewesen. 😅

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Das Kamel würde ich selbst abholen in Liverpool, damit er hier übernimmt. Und ich kann ihn wirklich kein Stück ab. Aber wie sagte damals Uli als Klinsmann ging? Endlich haben wir wieder einen richtigen Fußballlehrer. Wir brauchen das halt. Hier geht alles verloren, was hart aufgebaut wurde seit van Gaal. Und Klopp wird auch eine Herausforderung für Brazzo. Denn der gibt Konter.

Ich muss zugeben, ich wäre mittlerweile auch bereit, diese Kröte zu schlucken. Tuchel wäre zwar mein absoluter Favorit, aber da kommt man wohl eh nicht mit durch in der Wurstfamilie.

Ich glaube aber, dass Brazzo dafür erstmal weg müsste. Ich kann mir eh kaum vorstellen, dass Klopp hier sein Darling-Image aufs Spiel setzt. Dass er überhaupt Lust auf Diskussionen mit Brazzo hätte, allerdings noch weniger.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Didiman natürlich ne Zecke. Hätte ich vorher sagen können. "Weltklassetor" :D, ja ne is klar. Nicht Müller trotz Jubiläumsspiel. Blödmann. :P

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Die haben selbst bei einer Niederlage 7 Punkte Vorsprung auf Monaco. Das ist Schongang pur den die da einlegen.

Ich drücke lieber Monaco die Daumen, dass sie diese Saison zweiter werden und direkt in die CL einziehen. Dann könnten sie sich eventuell ein vernünftiges Angebot für Nübel leisten....

• die spielen mit einer b, fast schon c-elf. hat doch null aussagekraft.

Die haben in dieser Lig, wo es eben nicht die Leistungsdichte gibt, vor dem Spiel einen veritablen Vorsprung. Da kann man schon mal die Stars schonen.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Die haben in dieser Lig, wo es eben nicht die Leistungsdichte gibt, vor dem Spiel einen veritablen Vorsprung. Da kann man schon mal die Stars schonen.

das kommt auch noch dazu.

hätten wir wahrscheinlich an deren stelle genauso gemacht, wenn wir nicht so dämlich unseren vorsprung innerhalb kürzester zeit verspielt hätten.

ich bleibe dabei, am dienstag werden wir einige "wunderheilungen" erleben.