Was ? Die haben gewechselt? Auch die Taktik geändert? Während dem Spiel? Skandalös.....
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Das Dortmund gewinnt war doch klar.
Und wir stehen am zweiten Spieltag schon unter Druck. 🙄.
Aber mit unserer neuen 8-sec-strategie machen wir das schon 😂
was für ne 8 sec-strategie?
hab ich was verpasst?
-
hab ich was verpasst?
Du kennst die 8 Sekundenstrategie nicht ???
-
Du kennst die 8 Sekundenstrategie nicht ???
nein ehrlich nicht, aber lass mich raten:
wir wollen den ball nach spätestens 8 sekunden wieder in den eigenen reihen haben und dann lontern was das zeug hält? -
nein ehrlich nicht, aber lass mich raten:
wir wollen den ball nach spätestens 8 sekunden wieder in den eigenen reihen haben und dann lontern was das zeug hält?Andersrum.
Maximal 8 Sekunden bis zum Abschluss.
-
Andersrum.
Maximal 8 Sekunden bis zum Abschluss.
ohweia, das wird wieder ein hastiges gerumpel morgen...
-
Als wenn es keine Sommerpause gegeben hätte.
Dortmund gewinnt seine Spiele in der Schlussphase und wir spielen scheiss Fussball und geben unnötige Punkte ab
-
ohweia, das wird wieder ein hastiges gerumpel morgen...
Ach was. Intensiv im Training geübt. Zwei Stürmer rennen auf den Verteidiger zu. Weil wir ja auch soooooo viel Platz haben und der Gegner überhaupt nicht hinten drin steht 🙈😂
-
Was für ein blöder Spielverlauf. Ich habe ab dem ersten BVB-Tor abgeschaltet...
Das ganze Spiel außer der Reuschance in der 62. nichts herausgearbeitet - dann ein Glückstor - und am Ende haben die Kölner nicht durchgehalten...
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/ECr3BGqWkAEeFGI?format=png&name=small]
-
hab ich was verpasst?
alle 8 Sekunden ein Tor, sollte ein hoher Sieg werden...
Ich rechne das jetzt nicht auf 90 Minuten aus, sollte allerdings dreistellig werden.
-
Wenn der wirklich kontern will wird das eher alle 8 Sekunden ein Ballverlust
-
Wenn der wirklich kontern will wird das eher alle 8 Sekunden ein Ballverlust
Und ein Gegenangriff da wir wieder offen wie ein Scheunentor da hinten sein werden.
-
Was für ein blöder Spielverlauf. Ich habe ab dem ersten BVB-Tor abgeschaltet...
Das ganze Spiel außer der Reuschance in der 62. nichts herausgearbeitet - dann ein Glückstor - und am Ende haben die Kölner nicht durchgehalten...
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/ECr3BGqWkAEeFGI?format=png&name=small]
Oder Favre hat umgestellt. Eine Disziplin die ja eigentlich nur unser TrainerGuru aus dem FF beherrscht 😜
-
Trainingsspiel für Leverkusen
-
Diese neue Handregel ist der absolute Schwachsinn
-
Der Schiri samt VAR wieder mit einer aus meiner Sicht katastrophalen Entscheidung in Hoffenheim. Der Ball wird von Füllkrug aus nächster gegen Vogt geköpft, der Ball prallt von dort an den Arm von Füllkrug, Vogt klammert dann gar und Füllkrug erzielt dann noch den Treffer... Und dann wird auf Hand Spiel entschieden.
-
Diese neue Handregel ist der absolute Schwachsinn
Na ja, ein gewisser Höwedes hat mal ein Tor gegen uns mit der Hand über die Linie gebracht. Damals gab es diese Regelauslegung aber leider noch nicht.
-
die Gladbach Trikots in Kätzchen blau sind aber auch sehr gewöhnungsbedürftig
-
typisch hertha.
gegen bayern alles reinwefen, um dann eine woche später zuhause gegen wolfsburg 3:0 zu verlieren.
sorry aber gegen diese mannschaft hätten wir letzte woche einfach 3 punkte holen müssen. wir waren mal wieder zu blöde.
-
Hertha war doch gegen uns schon grottenschlecht