2:2 rode und noch 5 minuten auf der uhr
Sehr schön - Hauptsache der Grinser bleibt weiter ohne mit Sieg mit Hertha...
2:2 rode und noch 5 minuten auf der uhr
endstand 2:2
ich mag beide nicht, von daher passt das.
Du solltest dich schon entscheiden ...
Stand jetzt sind wir 7.
Danke Uli, danke Niko. Tolle Entwicklung.
Stand jetzt sind wir 7.
Danke Uli, danke Niko. Tolle Entwicklung.
Nun, die Entwicklung der letzten beiden Spiele hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben.
Hat für 10 Tore gereicht.
Ist es wirklich so einfach, alles an der mangelnden Chancenverwertung festzumachen? Habe meine Zweifel.
Ist es wirklich so einfach, alles an der mangelnden Chancenverwertung festzumachen? Habe meine Zweifel.
Sorry,aber wenn wir letzte Woche und heute nur annährend unsere Dinger reinmachen fragt hier keiner mehr.
Nein, ist es nicht.
Sorry,aber wenn wir letzte Woche und heute nur annährend unsere Dinger reinmachen fragt hier keiner mehr.
Wäre wäre Fahrradkette.. Wir haben beide Spiele verkackt.
Wäre wäre Fahrradkette.. Wir haben beide Spiele verkackt.
Und warum? Wegen mangelnder Chancenverwertung. Wiederholt.
Und warum? Wegen mangelnder Chancenverwertung. Wiederholt.
Na denn, das ist ja alles gut. Wenns ja nur die Chancenverwertung ist.
Selbst wenn sie gegen uns gewinnen und 7 Punkte vorne wäre denke ich nicht das sie am Ende Meister werden, dazu fehlt dann doch die Qualität auf vielen Positionen gegenüber Bayern,leipzig und sogar dem BVB. Wir werden auch deutlich mehr Punkte holen in der Rückrunde als in dieser Hinrunde
Stimmt. Hier flippt auch kaum jmd aus. Jeder weiß, dass es viel besser besetzte Kader aufgrund finanzieller Möglichkeiten gibt. Einfach jede Woche als den größten Spaß mitnehmen und am Ende sehen, wozu es reicht.
Schlimmer als die 7 Punkte auf die Borussia könnten die 6 Punkte auf die Dosen sein. Aber dafür ist noch lange Zeit, das wieder einzuholen.
Schlimmer als die 7 Punkte auf die Borussia könnten die 6 Punkte auf die Dosen sein. Aber dafür ist noch lange Zeit, das wieder einzuholen.
100% Zustimmung.
Gladbach wird anfangen, zu verlieren und sich fragen, wie das plötzlich so kommen kann. Die Dosen mit deren Trainer halte ich für wesentlich konstanter.
Was wir jetzt in den beiden letzten Spielen haben liegen lassen, geht über keine Kuhhaut.
Dieser Tabellenplatz ist zu diesem Zeitpunkt sehr befremdlich, da müssen wir zügig wieder von weg.
Die Dosen mit deren Trainer halte ich für wesentlich konstanter.
Die haben aus meiner Sicht auch den besseren Trainer. Dass der Werner so performt aktuell, kann er sicherlich auf seine Fahne schreiben. Nagelsmann macht halt Spieler besser - andere reden nur davon...
Stimmt. Hier flippt auch kaum jmd aus. Jeder weiß, dass es viel besser besetzte Kader aufgrund finanzieller Möglichkeiten gibt. Einfach jede Woche als den größten Spaß mitnehmen und am Ende sehen, wozu es reicht.
Wenn es läuft wie in den vergangenen Jahren nach einem Sieg gegen uns, geht das Punktesammeln der Borussia in den nächsten Wochen schleppender.
Das kann sich auch ganz flott wieder reduzieren.
Wenn es läuft wie in den vergangenen Jahren nach einem Sieg gegen uns, geht das Punktesammeln der Borussia in den nächsten Wochen schleppender.
..grau ist die Mutter aller Theorien, siehe Leverkusen.
Ist es nicht, aber ein paar davon könnte man schon mal verwerten.
Union hat Stand jetzt sechs Siege- wir sieben...