Resterampe - Allgemeiner Thread

  • unser 6:1 sollten wir auch deshalb nicht zu hoch hängen. die mainzer nehmen die bremer regelrecht auseinander und das schon in der ersten halbzeit.

    freiburg wird morgen nochmal richtig ekelhaft. wir tun uns dort traditionell schwer, vorallem wenn wir wieder einen rückstand hinterherlaufen sollten.

  • Dafür brennt der Baum...

    Kohlfeld wird ist doch ein top top top Trainerse.

    Kicher kicher.... Der ist prädestiniert für einen club wie bayern.... Zwinker zwinker

    Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

    Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

  • unser 6:1 sollten wir auch deshalb nicht zu hoch hängen. die mainzer nehmen die bremer regelrecht auseinander und das schon in der ersten halbzeit.

    freiburg wird morgen nochmal richtig ekelhaft. wir tun uns dort traditionell schwer, vorallem wenn wir wieder einen rückstand hinterherlaufen sollten.

    Naja Quervergleiche sind Müll. Sich hinten rein stellen wie gegen uns das kann jeder selbst Bremen außerdem spielen die heute nochmal deutlich schlechter als gegen uns

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • BvB x RBL


    Worauf hofft ihr? Sieg von Leipzig damit wir Dortmund überholen können

    Unentschieden wäre vielleicht doch am besten damit beide 2 Punkte verlieren

    Ganz klar Leipzig. Wenn wir nicht Meister werden, dann bitte Leipzig. Ich möchte Fussballdeutschland heuken, kotzen und fluchen sehen

  • BvB x RBL


    Worauf hofft ihr? Sieg von Leipzig damit wir Dortmund überholen können

    Unentschieden wäre vielleicht doch am besten damit beide 2 Punkte verlieren


    mir ist das heute völlig rille. wenn wir morgen 3 punkte holen, dann ist mir fast egal, wer das heute gewinnen wird.

    am besten wäre natürlich ein unentschieden, aber ich drücke weder dem einen, noch dem anderen team die daumen.

  • BvB x RBL


    Worauf hofft ihr? Sieg von Leipzig damit wir Dortmund überholen können

    Unentschieden wäre vielleicht doch am besten damit beide 2 Punkte verlieren

    Leipzig ist ein richtiger Mistklub, aber Dortmund der Schlimmste in der gesamten Nation! Wenn die Dosen Meister werden, dann ist das leider so, Dortmund wäre deutlich schwerer zu akzeptieren!

    Live Life like it´s 4th and Goal

  • Also ein mistklub ist Leipzig sicher nicht. Es ist beachtlich und eher zu bewundern was sie aus dem verfügbaren Geld machen und gemacht haben.

    Bremen und hsv hatte sicher mehr geld, aber......! Genau

    Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

    Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

  • Einen Sieg gönne ich eher Leipzig als Dortmund.

    Die Medien feiern die Schwarz-Gelben schon wieder viel zu viel.

    Wenn wir kein Meister werden dann lieber Leipzig.

    Gönne ich meiner Heimatregion und den doofen Dortmund-Fans.

    Ist doch die Höchststrafe für die-Bayern wird nicht Meister aber am Borsigplatz gibt’s trotzdem nichts zu feiern.

    #KovacOUT

  • Ich schätze Leipzig diese Saison trotzdem stärker ein, auch wegen ihres Löwen Trainers.

    Dortmund wird gegen starke Gegner auch in der Rückrunde Punkte lassen.

    Danger is my business

  • Eher für Leipzig als für den BVB, weil ich die nach wie vor für stärker halte. Glaube das Leipzig noch eine Schwächephase bekommen wird in der Rückrunde

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • in der rückrunde kann noch so viel passieren. leipzig muss noch zu uns. dortmund nach leipzig. wir nach dortmund


    für uns ist jetzt erstmal wichtig, 6 punkte bis samstag zu holen und dann wird in der rückrunde nochmal alles rausgehauen. mal schauen zu was es dann reicht.

  • Wenn Paderborn und Köln nicht noch grottiger wären könnte es Werder dieses Jahr tatsächlich erwischen.


    Vielleicht gibt es ja ein Nordderby in der Relegatio.

    Danger is my business

  • in der rückrunde kann noch so viel passieren. leipzig muss noch zu uns. dortmund nach leipzig. wir nach dortmund


    für uns ist jetzt erstmal wichtig, 6 punkte bis samstag zu holen und dann wird in der rückrunde nochmal alles rausgehauen. mal schauen zu was es dann reicht.

    Wenn wir in der Rückrunde einigermaßen konstant spielen werden wir Meister. Wenn nicht dann nicht. Viele Spiele wie gegen Kusen und Glasdach können wir uns auf jeden Fall nicht erlauben.

    Danger is my business