Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Wenn wir in der Rückrunde einigermaßen konstant spielen werden wir Meister. Wenn nicht dann nicht. Viele Spiele wie gegen Kusen und Glasdach können wir uns auf jeden Fall nicht erlauben.


    wir sollten lieber von spiel zu spiel schauen. vergeigen wir es morgen in freiburg, dann wars das, wenn leipzig heute 3 punkte holt und auf 9 davonzieht.

  • Sieht irgendwie nicht so gut aus mit Europa für die Hendlmörder... ^^

    Kommt davon wenn man vor der Saison den Mund zu voll nimmt. Da dürfte wohl der nächste Trainer fliegen.

    0

  • Ganz klar Leipzig. Wenn wir nicht Meister werden, dann bitte Leipzig. Ich möchte Fussballdeutschland heuken, kotzen und fluchen sehen

    Leipzig, Wenn wir nicht Meister werden dann lieber die. Und, der Mist mit den Traditionsklubs im Kopf hört dann auf. Denn wo sind die alle, Duisburg, Lautern, KSV, VFB, die blauen? Richtig, und da sind sie weil falsches Management und keine Sponsoren. Nicht ohne Grund sind diese nämlich woanders hin!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Den Dosen gönne ich die Meisterschaft natürlich nicht - Bayern-Fan Nagelsmann schon. Hoeneß würden seine Würstl im Halse stecken bleiben.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • You'll never walk alone und Weihnachtssingen in Dortmund. Scheiß Chinesen kupfern alles ab, können die auch was eigenes?

    Live Life like it´s 4th and Goal

  • Den Dosen gönne ich die Meisterschaft natürlich nicht - Bayern-Fan Nagelsmann schon. Hoeneß würden seine Würstl im Halse stecken bleiben.

    Hauptsache sein Würstchen bleibt nicht bei seiner Susanne im Halse stecken.

    Live Life like it´s 4th and Goal

  • Kohfeldt ist schon ein Guter.

    Wirklich ?

    Ich bin mir da nicht sicher. Seit der dort Trainer ist, liegen ihm die Bremer Verantwortlichen unerklärlicherweise zu Füßen.

    Ergebnisse stimmen nicht, Ziele werden deutlich verfehlt, ein anderer wäre da längst gefeuert worden.

    Aber wenn Florian lächelnd die Fußballwelt und Bremer Niederlagen erklärt wie ein nachsichtiger Vertrauenslehrer oder Jugendheimleiter, gehen alle wieder verzückt und schwelgend nach Hause.

    Vlt. hat er es echt drauf aber wenn Fußball ein Ergebnissport ist, muß ich dir gefühlt widersprechen.

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • You'll never walk alone und Weihnachtssingen in Dortmund. Scheiß Chinesen kupfern alles ab, können die auch was eigenes?

    Vor ein paar Tagen lief der Rotz im TV. Weihnachtssingen im BVB Stadion , mit Sven Pistor, live auf WDR. Natürlich drückt NUR dieses Weihnachtssingen authentische, echte Liebe aus. Widerlicher Verein

  • Vor ein paar Tagen lief der Rotz im TV. Weihnachtssingen im BVB Stadion , mit Sven Pistor, live auf WDR. Natürlich drückt NUR dieses Weihnachtssingen authentische, echte Liebe aus. Widerlicher Verein

    Nächstes Jahr heißt es dann: "es hat Tradition in Dortmund, vor Weihnachten gemeinsam im Stadion zu singen."

    Live Life like it´s 4th and Goal