Also ein mistklub ist Leipzig sicher nicht. Es ist beachtlich und eher zu bewundern was sie aus dem verfügbaren Geld machen und gemacht haben.
Bremen und hsv hatte sicher mehr geld, aber......! Genau
Mistklub.
Also ein mistklub ist Leipzig sicher nicht. Es ist beachtlich und eher zu bewundern was sie aus dem verfügbaren Geld machen und gemacht haben.
Bremen und hsv hatte sicher mehr geld, aber......! Genau
Mistklub.
Wenn wir in der Rückrunde einigermaßen konstant spielen werden wir Meister. Wenn nicht dann nicht. Viele Spiele wie gegen Kusen und Glasdach können wir uns auf jeden Fall nicht erlauben.
wir sollten lieber von spiel zu spiel schauen. vergeigen wir es morgen in freiburg, dann wars das, wenn leipzig heute 3 punkte holt und auf 9 davonzieht.
Sieht irgendwie nicht so gut aus mit Europa für die Hendlmörder...
Kommt davon wenn man vor der Saison den Mund zu voll nimmt. Da dürfte wohl der nächste Trainer fliegen.
Ganz klar Leipzig. Wenn wir nicht Meister werden, dann bitte Leipzig. Ich möchte Fussballdeutschland heuken, kotzen und fluchen sehen
Leipzig, Wenn wir nicht Meister werden dann lieber die. Und, der Mist mit den Traditionsklubs im Kopf hört dann auf. Denn wo sind die alle, Duisburg, Lautern, KSV, VFB, die blauen? Richtig, und da sind sie weil falsches Management und keine Sponsoren. Nicht ohne Grund sind diese nämlich woanders hin!
Union Berlin hat die geilste Hymne, auch wenn es Nina Hagen ist.
Retorte vs Falsche Borussia.... hmmm .... eigentlich sollte es eine doppelte Niederlage geben
auf ein schönes unentschieden mit zig platzverweisen
Den Dosen gönne ich die Meisterschaft natürlich nicht - Bayern-Fan Nagelsmann schon. Hoeneß würden seine Würstl im Halse stecken bleiben.
You'll never walk alone und Weihnachtssingen in Dortmund. Scheiß Chinesen kupfern alles ab, können die auch was eigenes?
Den Dosen gönne ich die Meisterschaft natürlich nicht - Bayern-Fan Nagelsmann schon. Hoeneß würden seine Würstl im Halse stecken bleiben.
Hauptsache sein Würstchen bleibt nicht bei seiner Susanne im Halse stecken.
Hauptsache sein Würstchen bleibt nicht bei seiner Susanne im Halse stecken.
captain niveau wir sinken!
Kohfeldt ist schon ein Guter.
Wirklich ?
Ich bin mir da nicht sicher. Seit der dort Trainer ist, liegen ihm die Bremer Verantwortlichen unerklärlicherweise zu Füßen.
Ergebnisse stimmen nicht, Ziele werden deutlich verfehlt, ein anderer wäre da längst gefeuert worden.
Aber wenn Florian lächelnd die Fußballwelt und Bremer Niederlagen erklärt wie ein nachsichtiger Vertrauenslehrer oder Jugendheimleiter, gehen alle wieder verzückt und schwelgend nach Hause.
Vlt. hat er es echt drauf aber wenn Fußball ein Ergebnissport ist, muß ich dir gefühlt widersprechen.
You'll never walk alone und Weihnachtssingen in Dortmund. Scheiß Chinesen kupfern alles ab, können die auch was eigenes?
Vor ein paar Tagen lief der Rotz im TV. Weihnachtssingen im BVB Stadion , mit Sven Pistor, live auf WDR. Natürlich drückt NUR dieses Weihnachtssingen authentische, echte Liebe aus. Widerlicher Verein
Union Berlin hat die geilste Hymne, auch wenn es Nina Hagen ist.
Weil es Nina Hagen ist...
auf ein schönes unentschieden mit zig platzverweisen
Schön wär's ja, wird aber leider nicht passieren!
Vor ein paar Tagen lief der Rotz im TV. Weihnachtssingen im BVB Stadion , mit Sven Pistor, live auf WDR. Natürlich drückt NUR dieses Weihnachtssingen authentische, echte Liebe aus. Widerlicher Verein
Nächstes Jahr heißt es dann: "es hat Tradition in Dortmund, vor Weihnachten gemeinsam im Stadion zu singen."
Schoene Parade von Gulasch
Schoene Parade von Gulasch
Widerlich ! Etwas mehr Respekt bitte und gewöhne dir endlich an, die Spieler bei richtigem Namen zu nennen.
irgendwie auf beiden Seiten rennen, rennen, rennen
1:0 dortmund