90. + 6 Ausgleich durch umstrittenen Foulelfmeter...
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Sehr stark gespielt aber Leipzig schaut nur zu
-
In dieser Form spielt Dortmund klar um die Meisterschaft.
-
Leipzig zurueck auf dem Boden. Prima Ergebnis fuer uns.
-
Eher lässt Dortmund die nicht ins Spiel kommen
Kann man so auch sehen. Das ist ja oft immer die Frage; ist man stark gewesen oder der Gegner so schwach.
-
Gut, mit einem Zeckensieg kann ich eher leben als mit einem Dosensieg. Ein Remis hätte ich trotzdem lieber gehabt.
So oder so, morgen müssen wir zwingend gewinnen.
-
Schmarrn. Die sehen überhaupt kein Land.
-
Gegen uns reissen sich alle immer den arsch raus und gegen die Zecken so eine Leistung
-
Klar, liegt an schwachen Leipzigern. Erkenne einfach mal die Leistung von Dortmund an.
-
Wurde nicht von einigen Brandt gewisses Niveau abgesprochen? Ich hoffe, sie haben hingeschaut.
-
Gegen uns reissen sich alle immer den arsch raus und gegen die Zecken so eine Leistung
wir hätten gegen leipzig auch gewinnen müssen, wenn wir in der ersten hälfte unsere zig chancen reingemacht hätten. stattdessen haben wir ihnen einen elfer geschenkt.
-
Des war bisher einfach mal top gespielt von Dortmund. Und nix anderes
-
Leipzig ist aber heute auch ein Schatten seiner selbst. Haben wohl die Hosen voll vor der braunen äh gelben Wand.
-
Wurde nicht von einigen Brandt gewisses Niveau abgesprochen? Ich hoffe, sie haben hingeschaut.
Wenn man blofeld mit seinen Übertreibungen referenziert, ist man sicherlich überrascht.
Ansonsten ist das in dieser Hinrunde genau der Brandt, den man kennt. Die ganze Palette seiner Leistungen durfte man begutachten. Durchschnitt - Murks - Überragend.
-
werner
-
Wo ist eigentlich der super Ballbesitzfußball vom Nagermann?
-
Brandt siehst du nur wenn‘s läuft. Alle paar Spiele mal ein Hingucker-schon gut, daß der nicht beim FCB gelandet ist.
-
Das Ding von Brandt war schon WK!
-
Seit Favre auf eine Dreierkette umgestellt hat, läuft es wieder besser beim BVB. Der hat wohl nochmal die Kurve bekommen. Von Leipzig bin ich bis jetzt aber schon etwas enttäuscht. Die haben überhaupt keinen Zugriff.
-
hatte leipzig heute eigentlich schon einen torschuss? dortmund lässt da hinten überhaupt nichts zu.