Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Gut, mit einem Zeckensieg kann ich eher leben als mit einem Dosensieg. Ein Remis hätte ich trotzdem lieber gehabt.


    So oder so, morgen müssen wir zwingend gewinnen.

    Im Moment läuft alles super, weil gerade zum richtigen Zeitpunkt Gladbach und Leipzig Punkte lassen. Allerdings sehe ich uns auch in der Pflicht, jetzt konsequent 6 Punkte in den ausstehenden zwei Spielen zu holen, ansonsten bezweifele ich doch, dass uns der Meistertitel so wichtig ist. In dieser Saison wird alles oben in der Tabelle enger bleiben und da sollten wir nicht meinen, dass es auch mit mittelmäßigen Ergebnissen am Ende reicht.

    0

  • Im Moment läuft alles super, weil gerade zum richtigen Zeitpunkt Gladbach und Leipzig Punkte lassen. Allerdings sehe ich uns auch in der Pflicht, jetzt konsequent 6 Punkte in den ausstehenden zwei Spielen zu holen, ansonsten bezweifele ich doch, dass uns der Meistertitel so wichtig ist. In dieser Saison wird alles oben in der Tabelle enger bleiben und da sollten wir nicht meinen, dass es auch mit mittelmäßigen Ergebnissen am Ende reicht.

    Zwei Siege und wir sind wieder nah dran. Dann kann die Rückrunde kommen.

  • Brandt siehst du nur wenn‘s läuft. Alle paar Spiele mal ein Hingucker-schon gut, daß der nicht beim FCB gelandet ist.

    Wen sieht man denn bei uns wenn es mal nicht läuft? Müller? Coutinho? Coman? In einem guten Gebilde ist dieser Brandt wirklich stark. Noch stärker wäre er wenn er einige Dinge nicht nur halbherzig machen würde.


    Betrachtet man mal nur dieses Saison, würde ich eher einen Brandt als einen Havertz holen.


    Edit: Damit will ich unsere 3 genannten Spieler keinesfalls auf eine Stufe mit Brandt stellen. Aber wenn es im Team nicht läuft, haben auch unsere Spieler Probleme.

  • Wen sieht man denn bei uns wenn es mal nicht läuft? Müller? Coutinho? Coman? In einem guten Gebilde ist dieser Brandt wirklich stark. Noch stärker wäre er wenn er einige Dinge nicht nur halbherzig machen würde.


    Betrachtet man mal nur dieses Saison, würde ich eher einen Brandt als einen Havertz holen.


    Edit: Damit will ich unsere 3 genannten Spieler keinesfalls auf eine Stufe mit Brandt stellen. Aber wenn es im Team nicht läuft, haben auch unsere Spieler Probleme.

    Und ich Coutinho.

    #KovacOUT

  • Geht da was bei der Ablöse aufjedenfall.

    Hoffentlich lässt Flick Coutinho jetzt mal regelmäßig auf der 10 spielen. Dann muss er in den engen Spielen zeigen, dass er den Unterscheid ausmachen kann. Aktuell kann man ja echt nicht sagen, ob er eine so hohe Ablöse wert ist. Seine individuelle Qualität ist eh unbestritten, aber letztlich zählt seine Wichtigkeit in den entscheidenden Spielen.

    0

  • Na klar , 3 mal CL Sieger mit Real wird mal nur als Mitläufer. Sind dann Modric und co. auch welche, gell ?!

    Die Bedeutung von Kroos wurde hier von einigen ja schon damals nicht erkannt. Für die Stabilität des Real-Spiels war er gerade in den Anfangsjahren ein Garant. Für mich war es damals ein Fehler, ihn ziehen zu lassen.

    0