Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Die AK bestätigt oder auch die Summe der AK?


    Die AK sehe ich mittlerweile auch als bestätigt an. Wenn sie nur 60 Mio. beträgt, wäre das ja auch für uns zu stemmen. Und im Gegensatz zu heuer wird Haaland in 2-3 Jahren wohl zu einem Top-Verein wechseln wollen. Da wären wir dann auch mal ernsthaft in der Verlosung.

    Die AK, mehr haben sie nicht rausgelassen.

    Sind aber sicher, daß er wie schon geschrieben nicht länger als besagte 3 Serien dort bleibt.

    #KovacOUT

  • einfacher kannst du es dem bvb dann halt auch einfach nicht machen.

    nach dem 3:1 den spielbetrieb komplett einstellen, weil man denkt das reicht schon irgendwie... naja augsburg eben.

  • Da wird das mediale geplattle über die Weitsicht der BVB Verantwortlichen morgen wieder unerträglich 🤮🤮🤮

    Könnte sich aber wirklich als echter Glücksgr

    Durfte ich hier im Forum alles schon mal lesen bei Alcazer. Glücksgriff, Mr. 100% Trefferquote, besser als Lewandowski etc......gääääääääähn

  • Die AK bestätigt oder auch die Summe der AK?


    Die AK sehe ich mittlerweile auch als bestätigt an. Wenn sie nur 60 Mio. beträgt, wäre das ja auch für uns zu stemmen. Und im Gegensatz zu heuer wird Haaland in 2-3 Jahren wohl zu einem Top-Verein wechseln wollen. Da wären wir dann auch mal ernsthaft in der Verlosung.


    Da wäre ich mir Stand jetzt, aber mal gar nicht so sicher!

    Wir bekommen es während 2 Transferperioden ja nicht mal hin IRGENDWEN zu holen, der uns weiterhilft, vom verpaßten Ersatz Robberys gar nicht zu sprechen.


    Und wer weiß wie es hier in 2-3 Jahren aussieht, wenn das berühmte Festgeld Geschichte sein wird und wir für (maximal?) 2 Spieler alles verbraten haben.


    Nee, es wurde zu lange geschlafen und sich aufs Festgeld gebettet statt es sinnvoll UND zur richtigen Zeit zu investieren und daran werden wir noch ne ganze Zeit zu knabbern haben.


    Es wird noch ein langer und steiniger Weg zurück an die Spitze, sowohl national, aber vor allem international!

  • Die AK, mehr haben sie nicht rausgelassen.

    Sind aber sicher, daß er wie schon geschrieben nicht länger als besagte 3 Serien dort bleibt.

    Ich kann mir sogar vorstellen, dass der da nur 1,5 Jahre bleibt. Lass den in der Rückrunde 15 Tore machen und nächste Saison auf Lewandowski-Level scoren, dann ist der da 2021 schon wieder weg.


    Die Höhe der Klausel ist entscheidend. Wenn die wirklich "nur" 60 Mio. beträgt, dann hat der BVB 1,5 Jahre einen Top-Stürmer gehabt, aber wird gleichzeitig die Kohle direkt wieder reinvestieren müssen, wenn sie ansatzweise gleichwertigen Ersatz haben wollen. Bei einer 150 Mio. AK (oder sowas), wäre das schon was Anderes. Wobei Raiola da nicht mitgespielt haben dürfte, daher kommen die 60 Mio. schon hin.

  • 116 Euro gewonnen dank Hattrick Haland. Trotzdem nervts wie viel Dusel der BVB hatte dass so ein Mann mit AK auf dem Markt war.

    Der war ja nicht nur für den BVB mit AK auf dem Markt.... eigentlich haben wir ja den Profi fürs Ziehen von AK‘s in unseren Reihen... war wahrscheinlich zu niedrig 😂😂

    0

  • Da wird das mediale geplattle über die Weitsicht der BVB Verantwortlichen morgen wieder unerträglich 🤮🤮🤮

    Könnte sich aber wirklich als echter Glücksgriff erweisen.... so Einer wäre bei uns auch Mal dringend nötig.... 🤔


    Der muß dann aber langsam rangeführt werden, ab der 88. oder so....


    Seihen wir doch ehrlich, die 2 Zirkzee Geschichten waren geil, aber mehr Minuten wird der vorerst nicht bekommen und da fangen eben die Fehler und unsere Probleme an!


    Keiner traut sich Stürmer #2 zu holen und einzusetzen, stattdessen wird weiter die Ode vom Unverletzlichen Lewandowski gesungen.

    Aber sowohl Siegfried als auch Achilles mußten irgendwann dran glauben.

  • das Haaland da durch die decke gehen wird ist nun keine überraschung. jeder der den bei RB gesehen hat wusste das. in 2 jahren holt ihn sich dann ein verein aus der PL

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die selbe Heulerei wie bei Alcazer damals. Meine Frezze, sind denn hier nur noch Pussys unterwegs?!

    Ja und nein, natürlich eine Momentaufnahme. Wir holen aber keinen, gar keinen. Da liegt wohl der Punkt!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Da wäre ich mir Stand jetzt, aber mal gar nicht so sicher!

    Wir bekommen es während 2 Transferperioden ja nicht mal hin IRGENDWEN zu holen, der uns weiterhilft, vom verpaßten Ersatz Robberys gar nicht zu sprechen.


    Und wer weiß wie es hier in 2-3 Jahren aussieht, wenn das berühmte Festgeld Geschichte sein wird und wir für (maximal?) 2 Spieler alles verbraten haben.

    Ach ja, die ganzen apokalyptischen Voraussagen nehme ich ehrlich gesagt nicht ernst. Man verliert nicht innerhalb von 2-3 Jahren seinen Status als Top-Verein. Genauso werden wir nicht unsere gesamte Kohle in den nächsten Monaten verblasen. Ich lasse mich in diesen Negativ-Strudel nicht hereinziehen, auch wenn ich die sachliche und realistische Kritik absolut nachvollziehen kann. Es hat sich auch in den letzten Wochen bzw. Monaten so viel bei uns geändert, dass ich gar keine Prognose wagen kann.


    Ich habe in den letzten Jahren so viele Abgesänge auf uns und so viele Hypes des BVBs miterlebt, dass mich sowas ehrlich gesagt total kalt lässt.

  • Der war ja nicht nur für den BVB mit AK auf dem Markt.... eigentlich haben wir ja den Profi fürs Ziehen von AK‘s in unseren Reihen... war wahrscheinlich zu niedrig 😂😂

    Wir haben ja lieber die Baustelle Torwart aufgemacht wo keine war, anstatt wenn möglich einen zweiten Stürmer zu verpflichten. Aber ok. Nun ist es so.

  • Wobei es trotzdem richtig ist das er erstmal beim BVB spielt. Wird er der Bomber sind 60 Millionen Klausel kein Ding!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • der neue „Messi“ ...Augsburg dankbarer Gegner für einen Einstand...Aber eines unser Brazzo kann sich da mal eine Scheibe abschneiden....mal gespannt wann er die „großen“Transfers abwickelt...

    0