Haalandic. Da hätte Brazzo reagiert
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Alle Achtung Union.
-
arp ist besser. quelle fcb forum
wer ist Arp?😜
-
Geile Defensivaktion von Klostermann.
-
Dann haben wir halt Pech gehabt. Die meisten AKs sind ja allgemein gültig.
Wenn er jetzt schon nicht zu uns wollte, weil die PL sein Karriereziel ist, dann ist sowieso vollkommen egal, ob die AK auch für die BL gilt. Dann hatten und haben wir (wie bei Sancho) sowieso niemals eine Chance gehabt und werden auch niemals eine haben. Man muss halt einfach akzeptieren, dass der FCB vor allem für ausländische Spieler nicht das Maß aller Dinge ist und die Spieler, oh Wunder, doch tatsächlich Entscheidungen treffen, die man aus der Fan-Brille heraus nicht nachvollziehen kann. Bei FIFA würde ich den auch kaufen, da ist er nur eine Simulation. Im echten Leben ist er aber ein Mensch, der vielleicht gar keinen Bock auf den FCB hat und auch unter Hitzfeld, Jupp, Pep, Sammer, Hoeneß und wie sie alle heißen nicht zum FCB wechseln würde. Gabs immer, wird’s auch immer geben.Ich glaube ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt.
Es geht nicht darum, ob Haaland (oder wer auch immer) zu uns will, oder nicht, sondern darum, daß wir möglicherweise zukünftig selbst dann keine Chance mehr haben über Umwege zu kaufen, weil die dann auch geschlossen wurden bzw. die dann aufgerufenen Summen auch wir nicht mehr stemmen können.
-
Geile Defensivaktion von Klostermann.
mit dem Kopf schon in München
-
Ich glaube ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt.
Es geht nicht darum, ob Haaland (oder wer auch immer) zu uns will, oder nicht, sondern darum, daß wir möglicherweise zukünftig selbst dann keine Chance mehr haben über Umwege zu kaufen, weil die dann auch geschlossen wurden bzw. die dann aufgerufenen Summen auch wir nicht mehr stemmen können.
Was die Mittel angeht könnte wir so ziemlich jede Summe mitgehen wenn ein Scheich nicht gleich 200 Millionen für einen spieler auf den tisch legt aber davon ist man weit entfernt. Irgendwo gibts im fußball dann auch mal eine Grenze, die Gehälter gegenüber England machen da mehr sorgen wobei wir natürlich auch um einiges mehr zahlen könnten wie aktuell unsere Topverdiener
-
Union berlin begeistert mich etwas, es toll was sie für eine tolle moral haben.
Sie gegen starke stets eine klasse Mentalität gezeigt und wachsen wohl über sich hinaus.
Ich drücke denen alle vier Daumen das Leipzig maximal einen Punkt holt.
-
man sieht einfach dass sich noch viele mannschaften schwer tun zum start der rückrunde.
gladbach gestern verloren, dortmund lag heute auch erstmal mit 2 toren hinten und leipzig liegt ebenfalls gerade zurück.
ich bin jedenfalls gespannt wie wir morgen aus der winterpause kommen. man muss ja leider mit allem rechnen.
-
Ich glaube ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt.
Genau das, was moenne schreibt, ist doch der Knackpunkt! Gerade junge Spieler wollen spielen. Und von denen kann man eben keinen damit begeistern, sich hinter Spieler wie Lewandowski oder auch Thiago 95% der Saison auf die Bank zu setzen. Was außer Geld soll das denen denn bringen?
Und die wollen eben in dem Alter auch noch Karriere machen.
Es geht genau darum, dass man den Spielern eine gute Perspektive bieten muss - und wenn es diese Perspektive nicht gibt, dann kommen die nicht, selbst wenn sie preisgünstig sind.
-
Dann setzt sich Nübel als junger Spieler sicher gerne auf die Bank.
-
Dann setzt sich Nübel als junger Spieler sicher gerne auf die Bank.
schon witzig. Junge Spieler hinter Lewy wollen aber spielen, nur für die jungen Spieler hinter Neuer scheint das nicht zu gelten.
-
Super Tor von werner
-
Sauber Werner. Den macht nicht jeder.
-
Mal sehen was wir morgen machen. Vergeigen wäre schlecht
-
Werner lässt Grüßen!
-
Du guckst auch wirklich JEDES Fussballspiel im TV . Hast du sonst nix anderes im Leben ?
hat halt nicht jeder wie du eine brauchbare Nachbarin 😂
-
Du guckst auch wirklich JEDES Fussballspiel im TV . Hast du sonst nix anderes im Leben ?
Wie kommst du darauf, ich schaue bei weitem nicht jedes Spiel und selbst wenn würde dich das nichts angehen. was fällt dir überhaupt ein
-
damit erledigt auch leipzig seine hausaufgaben. +7 punkte
morgen ist ein sieg pflicht, sonst rücken alle meisterschaftsträume erstmal weit weg.
-
damit erledigt auch leipzig seine hausaufgaben. +7 punkte
morgen ist ein sieg pflicht, sonst rücken alle meisterschaftsträume erstmal weit weg.
Erstmal? Dann ist vorbei würd ich mal sagen.