Naja Abstauber, war jetzt keine Kunst. Horn sieht da mit seiner Faustabwehr auch nicht gut aus
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Köln pennt aber auch richtig
-
der kann halt schon was.
-
Das Tor war dann schon nicht mehr so leicht zu machen
-
Warum haben wir eigentlich diesen Haaland nicht geholt?
Frag Brazzo
-
Frag Brazzo
Das war ein Scherz. Jeder weiss warum.
-
Doppelpack vom Erlöser..
-
Wenn das so weiter geht, macht der 30 Tore.
-
Frag Brazzo
Naja, wir haben halt Lewandowski. Als Bankdrücker braucht man den auch nicht zu holen, mal abgesehen von der Frage ob der darauf überhaupt Lust gehabt hätte (was ich für relativ unwahrscheinlich halte).
-
Das war ein Scherz. Jeder weiss warum.
Auch wenn's ein Scherz war, der hätte uns gut getan.
-
Man kann nicht alles haben im Leben. Nicht mal als Bayern Fan.
-
Auch wenn's ein Scherz war, der hätte uns gut getan.
Sag das mal Lewi das er immer nach 70 min vom Platz muss..
-
Jedem Spieler tut eine Pause mal gut, auch Lewa.
-
Naja, wir haben halt Lewandowski. Als Bankdrücker braucht man den auch nicht zu holen, mal abgesehen von der Frage ob der darauf überhaupt Lust gehabt hätte (was ich für relativ unwahrscheinlich halte).
Natürlich nicht. Das wäre für so einen Stürmer auch ein Witz in dem Alter hier oder anderswo die Bank zu wärmen. Aktuell macht er das zwar in Dortmund auch noch, aber das wird sich wohl bald erledigt haben. Solange Lewandowski hier ist, stellt sich die Frage realistisch nicht - und der spielt vermutlich auch noch zu lange hier, um Haaland noch bekommen zu können - wenn das überhaupt möglich wäre.
Aber der würde mir schon taugen, zugegeben.
-
Ja sehe ich ja auch so ..
-
Fünf Tore in zwei Kurzeinsätzen. Da kann man mal den Hut ziehen.
-
Man kann nicht alles haben im Leben.
Stimmt schon, wenn Brazzo nicht schlafen würde.
-
Das ist zwar richtig, aber Haaland ist einfach zu gut, um der Pausenfüller für Lewandowski zu sein. Ganz abgesehen davon, dass selbst die meisten anderen Stürmer, die woanders gesetzt sind und längst nicht Haalands Klasse haben, sich für die paar Päuschen zu schade sind. Denn viele würde sich Lewandowski nicht nehmen - und wenn wir ehrlich sind, entscheidet er das hier weitgehend selbst.
-
Fünf Tore in zwei Kurzeinsätzen. Da kann man mal den Hut ziehen.
Respekt für diesen Jungen.
-
Kalle hat doch dazu heute was gesagt. So lange Lewandowski hier ist werden wir jemanden wie haaland nicht holen.