Mit Schubert hat Schalke praktisch keine Lufthoheit im eigenen Fünfer
An dem Ding ist er nicht schuld, die Ecke dreht sich vo Tor weg und in die Menge rein. Da kann er niemals hin kommen
Mit Schubert hat Schalke praktisch keine Lufthoheit im eigenen Fünfer
An dem Ding ist er nicht schuld, die Ecke dreht sich vo Tor weg und in die Menge rein. Da kann er niemals hin kommen
Schlager verhaut das sichere Ding...
Da werden sich aber einige hier jetzt ärgern dass es ruhig geblieben ist in den Stadien.
sehr schön
0:0 zwischen wolfsburg und leipzig
yes
Da werden sich aber einige hier jetzt ärgern dass es ruhig geblieben ist in den Stadien.
Aha. Und wer?
Nicht wirklich. So wie heute muss es sein.
Wenn wir morgen gewinnen war es auf jeden Fall ein sehr guter Spieltag für uns.
Je nach Ergebnis nachher könnte es sogar ein perfekter werden...
Wäre schön wenn der Zeckenanhang aus der braunen Wand nachher genügend Eier in der Hose hat und als Urheber der ganzen Hopp-Schice auch ein paar abbruchreife Plakate zeigt.
Man will doch nicht den Eindruck haben, die lassen andere Deppen die Drexxarbeit für sich machen.
Morgen ein Sieg von uns könnten nach den Ergebnissen von heute echte BIG POINTS für die Meisterschaft sein!
Es muss morgen also ein Dreier her!
Lewy hat auch noch vier Tore Vorsprung in der Torjägerliste...
Weil wir so viele Leute sind, die auf Hass und Hetze stehen. Du hast scheinbar innerhalb einer ganzen Woche immer noch nicht die Diskussion hier gecheckt, das tut mir leid für dich.
Nö.... obwohl, die Handvoll Relativierer und wahren Fans bzw Kurvenversteher könnte es schon getroffen haben dass sie nicht fleißig gegen den Strom schwimmen können 😂😂😂
Wenn wir morgen gewinnen war es auf jeden Fall ein sehr guter Spieltag für uns.
Je nach Ergebnis nachher könnte es sogar ein perfekter werden...
Gegen fiese Augsburger Holzhacker Buam wird das aber längst kein Selbstläufer...
Hoffentlich wird unser Lazarett morgen nicht noch größer.
Zum Spiel nachher, hab ich meinen Mann leider seine Hoffnung (für mich sind es eher Illusionen) nehmen müssen und ihm gesagt, dass die Richtige Borussia zum wiederholten Male nicht gegen das Plagiat gewinnen wird...
Die werden Tabellenzweiter und uns jagen. Der 04.04. wird ganz entscheidend für die Meisterschaft.
Morgen ein Sieg von uns könnten nach den Ergebnissen von heute echte BIG POINTS für die Meisterschaft sein!
Es muss morgen also ein Dreier her!
dortmund wird wohl bis zum schluss an uns dran bleiben, die sollte man also noch nicht abschreiben. können gleich auf einen punkt an uns heranrücken.
wir müssen selbst noch nach leverkusen, dortmund und zuhause gegen gladbach ran. für mich ist das alles noch viel zu eng da oben, um von "big points" zu sprechen.
Nuja. Einen Punkt traue ich Gladbach zu. Chancenlos sehe ich sie nicht.
Kicker schreibt "Leipzig verpasst Rans eins".. Na ja Leipzig hätte heute 10:0 gewinnen müssen um den ersten Platz zu erobern, nur Kicker scheint optimistisch gewesen zu sein
Nuja. Einen Punkt traue ich Gladbach zu. Chancenlos sehe ich sie nicht.
Ich weiß nicht... Meiner Meinung nach, haut sich Gladbach im Spiel gegen die Zecken nicht so rein, wie gegen uns!
BVB H...söhne ist also erlaubt
Hauptsache, BVB H-urensöhne bleibt weiterhin erlaubt!