Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Frage mich wie diese Menschenansammlung bei mir im Wohnzimmer aussehen sollte.


    250 Leute auf meiner Couch?

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das Zweitliga Duell Hannover - Dresden ist schon wegen Corona abgesagt.

    Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

    Ich sehe die Saison noch nicht zuende gespielt.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Überrascht das wirklich jemanden? Das wird man mit großer Sicherheit im Konzept berücksichtigt haben. Denn das war und ist das größte Problem an der ganzen Sache.


    Keiner der Verantwortlichen wird heute morgen schweißgebadet diese Nachricht lesen und sich denken: Mist, dieses Szenario haben wir gar nicht berücksichtigt.


    An der Stelle darf man jedoch die Frage stellen, wieso die Spieler positiv getestet wurden, nachdem die letzten Wochen Kontaktbeschränkungen herrschten. Das kann eigentlich nur auf Leichtsinn zurückzuführen sein... Und das ärgert mich in der Tat am meisten.

  • Letztendlich kommen die Infektionen ja nicht überraschend. Wir spielen die Saison doch sowieso nur wegen der Fernsehgelder zu Ende. Unter diesen Voraussetzungen ist der sportliche Wert mindestens fragwürdig.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Wenn eine bloße Infektion zur Massenquarantäne führt, werden weder die Bundesliga noch andere Bereiche der Gesellschaft das jemals überstehen können. Das Problem ist aber nicht das Konzept der DFL, sondern der völlig überzogene Umgang mit diesem Virus.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Können wir uns auf die bestehenden Diskussionen in den vorgesehenen Threads einigen? Wird sonst leicht unübersichtlich.
    Danke.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Wir scheinen wohl nur noch 18.30 zu spielen. :rolleyes:

    Kann natürlich Zufall sein, kann aber auch sein, dass man das zwecks internationaler Vermarktung tut. Da lässt man das Zugpferd gerne ran, wenn es theoretisch jeder überall schauen kann. Vor allem, wenn man keine Konkurrenz in Form anderer Ligen hat.

  • Kann natürlich Zufall sein, kann aber auch sein, dass man das zwecks internationaler Vermarktung tut. Da lässt man das Zugpferd gerne ran, wenn es theoretisch jeder überall schauen kann. Vor allem, wenn man keine Konkurrenz in Form anderer Ligen hat.

    Ich würde mal auf Punkt 2 tippen ;)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die internationale Aufmerksamkeit der Bundesliga ist jedenfalls auf dem absoluten Peak. Es gibt viele Fußballfans in den internationalen Foren, die sich sehr freuen, dass sie am WE zumindest wieder Bundesliga schauen können.


    Hoffentlich läuft alles rund bis zum Saisonende. All eyes on us....

  • Die internationale Aufmerksamkeit der Bundesliga ist jedenfalls auf dem absoluten Peak. Es gibt viele Fußballfans in den internationalen Foren, die sich sehr freuen, dass sie am WE zumindest wieder Bundesliga schauen können.


    Hoffentlich läuft alles rund bis zum Saisonende. All eyes on us....

    Wenn das alles klappt, dann werden wir die großen Vorbilder sein. Nicht auszuschließen, dass sich das zukünftig auf die Auslandsvermarktung auswirkt. Es kann in der Corona Zeit eigentlich keine Gewinner geben, aber vielleicht profitiert die Buli am Ende doch, Und zwar im Ansehen und Finanziell.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Was dachte er sich eigentlich dabei, dass der Öffentlichkeit zu erzählen? Meine Fresse...

    Hat er Donnerstag erzählt und Freitags wird getestet. Ist schon mutig!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.