Schade
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Schade Freiburg
-
manchmal doch
Ne
-
Schade drum. Aber Unentschieden wäre auch schon mehr als ich erwartet hätte von den Freiburgern
-
Bei nem Sieg von uns morgen ist RB raus aus dem meisterkampf
-
Am Ende wieder Dortmund oder keiner als Konkurrent. Jetzt nicht so überraschend.
-
Geht mir auch so. Und wenn du unsere Spieler so beobachtest, geht es denen auch so!!!
Das werden sie morgen zeigen. Könnte für die Unioner bitter werden.
-
Das war doch schon mal wieder nett. Weit weg von perfekt, aber nach der langen Zeit echt ne schöne Abwechslung.
Ich freu mich sehr auf unser Spiel. -
Das werden sie morgen zeigen. Könnte für die Unioner bitter werden.
glaube ich nun wieder nicht, weil ich mir schon vorstellen könnte, dass Union kämpfen wird...
-
Ich habe mich relativ schnell an die fehlenden Zuschauer gewöhnt. Wie gesagt, ich finde es auch mal ganz interessant, wenn man diverse Kommandos hört. Aus der rein spieltaktischen Perspektive mal ganz spannend.
-
-
-
Das ging wohl etwas zu schnell für die Eintracht. 1:0 nach 40 Sekunden für Gladbach.
-
Wer noch einen Stadionton braucht:
-
Eintracht komplett im Tiefschlaf
-
Hertha und ihre grabscher.... Die kriegen vom RKI noch 6 Punkte abgezogen
Ernstgemeinte Frage:
Die Spieler haben sich sogar Küsschen gegeben.
Sieht da der Strafenkatalog der DFL nicht etwas vor?
Habe ich jetzt nicht auf dem Schirm.
-
Ernstgemeinte Frage:
nein nix
-
Ernstgemeinte Frage:
Das dürfte Konesequenzen haben. Völlig fehl am Platz. Familien dürfen sich nicht knuddeln, aber hier wird gegrapscht, gestreichelt, getätschelt und geküsst. Hier ist die Chance für Karl Lauterbach tätig zu werden und sich als Kanzlerkandidat zu profilieren. Lauterbach, bitte übernehmen und setzen sie diesem Bundesligagegöhns ein Ende.
-
Ernstgemeinte Frage:
Meines Wissens gibt es da keinen Strafenkatalog. Das ist ja auch nicht Teil des Fußballregelwerks. Auch Herrlich und Fischer wurden nicht gesperrt, sondern haben sich nach Rücksprache erstmal selbst rausgenommen.
-
Eintracht komplett im Tiefschlaf
glatte Untertreibung. Allein wie oft die den Ball nicht sauber treffen.