Bremen weiß ja doch noch wo das Tor steht
Das Problem bei denen ist auch eher dass sie nicht wissen wo ihr eigenes Tor steht
Bremen weiß ja doch noch wo das Tor steht
Das Problem bei denen ist auch eher dass sie nicht wissen wo ihr eigenes Tor steht
der linksverteidiger von Wolfsburg ist richtig mies
Immer über Brandt. Wahnsinns-Kicker.
Hat Dortmund getroffen weil sich die legende meldet?
Haaland fällt über die eigenen Füße heißt beim Kommentator: "Haaland wird da umgehauen." Selbst nach der Wiederholung...
Hat Dortmund getroffen weil sich die legende meldet?
Nö hab das bereits vor dem Tor geschrieben
Immer über Brandt. Wahnsinns-Kicker.
Richtig. Pussy und Mitläufer vor dem Herrn
Man muss leider davon ausgehen, dass Dortmund alle Spiele bis auf nächste Woche gewinnen wird. Spieler wie Brandt und Dahoud, die sich des öfteren einnässen, können hier völlig unbefreit ohne Druck aufspielen.
Ich denke niemand "will" ihn nicht. Man muss aber immer die Summe und die Konkurrenz beachten.
Ich muss ihn nicht dieses Jahr haben, aber die Gleichen die jammern dass der Kader nicht breit genug ist sagen dann dass wir ja einen Ü30 Müller haben.
Man muss leider davon ausgehen, dass Dortmund alle Spiele bis auf nächste Woche gewinnen wird. Spieler wie Brandt und Dahoud, die sich des öfteren einnässen, können hier völlig unbefreit ohne Druck aufspielen.
Glaub ich nicht das die alle gewinnen außer das gegen uns
Wer ernsthaft gegen den FC Bayern um die Meisterschaft spielen will, muss Spiele wie das hier in Wolfsburg dreckig gewinnen und dabei noch ein paar wichtige Leute schonen für die englische Woche ab Dienstag. Da ist Dortmund auf einem guten Weg fürchte ich. Aber vllt gelingt den Wölfen ja noch was.
Haaland fällt über die eigenen Füße heißt beim Kommentator: "Haaland wird da umgehauen." Selbst nach der Wiederholung...
Komme nicht auf dessen Namen, aber der ist eh extrem Anti-FCB. Hat mal ein Spiel von uns kommentiert-grausam.
Du stellst ernsthaft Goretzka und Havertz auf eine Stufe ? Gut dass jetzt endlich der letzte weiss, dass du KEINE Ahnung von Fußball hast
Wenn zwei Personen in einem Satz erwaehnt werden, heisst das noch lange nicht, dass sie auf eine gleiche Stufe gestellt wurden. Gut zu wissen, dass endlich alle wissen, wie man Unterstellungen als unfaire Diskussionstaktik anwendet.
Nach uns spielen die gegen Paderborn, Hertha, Düsseldorf, Mainz, Leipzig und Hoffenheim.
Einzig in Leipzig wird’s etwas schwerer, man muss hoffen, daß RB dann unbedingt die Punkte für die CL braucht.
Liegt aber letztendlich am FCB selbst, am Dienstag dürfen wir eben nicht verlieren.
Demirbay
Glaub ich nicht das die alle gewinnen außer das gegen uns
Wolltest du das tatsächlich so schreiben oder bist du nur verunfallt?!
Wolltest du das tatsächlich so schreiben oder bist du nur verunfallt?!
Du verstehst es schon oder?
Ah, diese Sedlaczek......da stottert sich der Didi aber ordentlich einen zusammen
Der Favre hat jetzt echt Hummels raus genommen?
Meine Güte, das MUSS eigentlich der Ausgleich für WOB sein.