Komme nicht auf dessen Namen, aber der ist eh extrem Anti-FCB. Hat mal ein Spiel von uns kommentiert-grausam.
Im Einzelspiel ist es Michael Born, in der Konferenz Jonas Friedrich.
Komme nicht auf dessen Namen, aber der ist eh extrem Anti-FCB. Hat mal ein Spiel von uns kommentiert-grausam.
würdest du auch so argumentieren wenn wir so einen Elfer gegen uns bekommen würden ?
Allgemein bin ich dafür, dass ein erfolgter Torabschluss keine Fouls erlauben darf.
Danke, meinte den vom Einzelspiel.
Allgemein bin ich dafür, dass ein erfolgter Torabschluss keine Fouls erlauben darf.
Was ist das für ein Unsinn. Das ist doch heute schon die Regel.
Wolfsburg hat das echt ganz gut gemacht. Unglücklich gelaufen.
Auch dann nicht, wenn dem Abschließenden nach dem Abschluss vom Verteidiger mit voller Absicht und Stollen voran das Schienbein gebrochen wird?
Kann Dein Argument gut verstehen; aber die geltende Regel ist in sich nicht unschlüssig.
Wolfsburg hat das echt ganz gut gemacht. Unglücklich gelaufen.
da war mehr drin für sie
Auch dann nicht, wenn dem Abschließenden nach dem Abschluss vom Verteidiger mit voller Absicht und Stollen voran das Schienbein gebrochen wird?
Kann Dein Argument gut verstehen; aber die geltende Regel ist in sich nicht unschlüssig.
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Bzw ist dir meine Position klar? Ich bin für den Elfmeter.
Wir müssen unbedingt heute Abend nachlegen.
Das Polster werden wir unbedingt brauchen, da wir im Gegensatz zu Dortmund das weitaus schwierigere Restprogramm haben und ich davon ausgehe, daß wir am Dienstag verlieren werden.
Gut, ich bin eh Berufspessimist, aber irgendwie trau ich denen im Moment alles zu.
Tschö Bremen. Das wars.
Edit: Da haben sie aber nochmal Glück gehabt....
Tschö Bremen. Das wars.
Leider nicht.
Wir müssen unbedingt heute Abend nachlegen.
Das Polster werden wir unbedingt brauchen, da wir im Gegensatz zu Dortmund das weitaus schwierigere Restprogramm haben und ich davon ausgehe, daß wir am Dienstag verlieren werden.
Gut, ich bin eh Berufspessimist, aber irgendwie trau ich denen im Moment alles zu.
die müssen auch noch gegen Leipzig zb.
das ist allerdings auch der einzige gegner, der noch ein bisschen was entgegensetzen kann.
wir haben auch noch gladbach und leverkusen vor der brust.
Wir gg DO, LEV und MG.
Da sehe ich unser Programm schon als das deutlich schwierigere an.
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Bzw ist dir meine Position klar? Ich bin für den Elfmeter.
Hatte ich anders verstanden und verstehe es nach nochmaligen Lesen noch anders. Aber gut: Wir sind ja offenbar einer Meinung.
Wir gg DO, LEV und MG.
Da sehe ich unser Programm schon als das deutlich schwierigere an.
Kann man so sehen aber der BVB hat gegen uns auch noch nicht den sicheren Sieg. Wenn wir heute gewinnen, muss der BVB quasi gegen uns 3 Punkte holen um noch ne Chance zu haben
Kann man so sehen aber der BVB hat gegen uns auch noch nicht den sicheren Sieg. Wenn wir heute gewinnen, muss der BVB quasi gegen uns 3 Punkte holen um noch ne Chance zu haben
Völlig richtig, aber wie ich schrieb geht der Berufspessimist in mir aktuell von einer Niederlage aus.
Ergo heute Abend erstmal die 4 Punkte sichern, dann schauen wir am Dienstag weiter.
Quasi reicht auch ein Unentschieden.
Schalke auch gleich wieder 0-1 hinten.
Schalke kann froh sein, in der Hinrunde soviele Punkte gesammelt zu haben. Die Qualität dieses Kaders reicht einfach nicht, um eine Chance für die EL-Plätze zu haben. Dann haben sie sich mit der Demission von Nübel natürlich auch einen riesengroßen Gefallen getan. Die werden nächste Saison definitiv einen neuen TW benötigen. Der Schubert hat einfach kein Bundesliganiveau.
Ich bin gespannt, ob man Wagner die Chance lässt, auch nächste Saison was aufzubauen. Momentan geht die Abwärtsspirale aber deutlich nach unten...