Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
-
Hahaha Sancho...hat auch die neue Frisur nix geholfen...
-
Och nö ...
-
Ich hatte gerade darüber nachgedacht, dass wir eventuell nächstes Wochenende schon Meister sein könnten.
-
Ist das ein Grottenkick von beiden Seiten. ..
-
Ohoh, Hispanisierung!!!!!!!
-
Ohoh, Hispanisierung!!!!!!!
Aber Hispanisierung in geil!
-
Der Can ist einfach zu blöd, den Ball richtig zu treffen und verlangt da dann lautstark einen Elfmeter. Knallkopf...
-
Herje, hatte schon befuerchtet, das wird wieder so eine BS Handelfer.
Danke Schiris, vor allem nachdem seit geraumer Zeit weitaus laecherlichere Szenen geahndet wurden.
-
Langweiler.....
-
Was soll es, 5 Punkte aus 4 Spielen, wenn der BVB alles gewinnt...sollte locker laufen!
-
Schade, hätte der Hertha den Sieg gegönnt... passiert schließlich nicht alle Tage, dass man gleichzeitig Dortmund UND Klinsmann eins reinwürgen kann...
-
Nachdem der DFB den Zecken wieder schön den Rücken frei gehalten hat (Gladbach, Leipzig), war klar, dass die Zecken heute gewinnen.
Und wieder mal Beschiss, klares Abseitstor. Witsel steht deutlich im Abseits und zumindest teilweise in der Sichtlinie des Goalies.
Typischer DFB-gesteuerter Schiri...Und Can muss rot sehen...grobe Unsportlichkeit, da Hand-Elfer zu fordern !!
Dass die 2 Friseurjunkies nicht gesperrt wurden, zeigt auch wieder, dass die DFB-Mafia den zecken mit aller Macht und mit dreckigsten Mitteln zum Titel verhelfen will...
Wären das 2 unserer Jungs gewesen, die wären für den rest der Saison gesperrt worden, ohne jeden Zweifel !
Okay, die Hertha war zu schwach heute, hätte auch keinen Sieg verdient gehabt...aber dass die Zecken wieder nur mit Beschiss gewinnen...ich würde mich schämen an derer statt...
-
geh in Behandlung
-
geh in Behandlung
Wird langsam langweilig...
Du musst die Spiele auch sehen, dann weißt du, wovon ich rede...
-
und das vom Mr. Teletext himself, nur weil er jetzt auch Sky hat
-
Wird langsam langweilig...
über Lewas gelbe kann man streiten , die gelbe von Müller war persönliche Blödheit, war bei Sky auch zuerkennen ...
-
So ist es . Um so wichtiger wae der Sieg gestern. Ohne Lewa UND Müller sind wir eine Klasse schlechter. Wird schwer gegen Gladbach, die hinten wesentlich besser stehen als offenes Scheunentor Leverkusen
-
über Lewas gelbe kann man streiten , die gelbe von Müller war persönliche Blödheit, war bei Sky auch zuerkennen ...
Ja. An sich hat er ein ganz gutes Gefühl dafür, wie weit er bei einem Schiri gehen kann. Er reizt das ja oft genug aus. Das war ihm aber zu dem Zeitpunkt bei ihm off. Und er hätte auch wissen müssen, dass er wegen Lewys Sperre besonders aufpassen muss!