Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Also wenn ich mir überlege, was für einen Stunk es in der Vergangenheit zum Teil gab, weil die Stutzen der einen Mannschaft die gleiche Farbe hatten wie der Kragen der anderen...

    Du meinst wegen den Trikotfarben?


    Fand ich jetzt gar nicht so dramatisch, da gab's schon weitaus Schlimmeres... zB unser Spiel gegen die Dosen, als beide Mannschaften in rot/weiss aufgelaufen sind. Das war echt verwirrend... =O

    0

  • schau dir den Kader an. Das ist unteres Mittelmaß. Maximum. Dazu einen Umschaltvogel als Trainer, der nichts anderes kann

    Das ist es. Burgstaller und Schöpf beispielsweise sind gehobenes Zweitliganiveau. Wundert auch nicht, da sie von einem Zweitligaverein kamen. Raman kam für 15 Millionen von der Fortuna. So kannst du das auf ziemlich viele Mannschaftsteile übertragen.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Nübel hat schon ne starke Präsenz. Klasse gehalten.


    Schaue nur nebenbei beim Zocken, aber Schalke sieht mausetot aus. Das ist ja wirklich eine unfassbare Schlaffiveranstaltung.

    Mache ich auch bei Spielen mit wenig Interessen. Bei mir eher Tennis-Games oder Mario ^^

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Ach das war es schon? Hab mich schon gefragt wie lange dieses Schweigeminute jetzt dauert wo alle bewegungslos rumstehen...


    Ohne die verfälschende Atmosphäre wird wirklich umso deutlicher was für ein grottenschlechtes Niveau diese Liga in vielen Spielen hat.

  • Das ist ein guter Punkt! Das ist einfach Fußball pur. Da wird man von keiner Kulisse, von nichts abgelenkt. Deshalb ist man vielleicht auch ein bisschen kritischer.


    Denke aber auch, dass viele Teams (besonders die untenstehenden) ihre Leistung ohne Publikum einfach nicht bringen können, weil ihnen der Push fehlt.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Ich muss sagen, dass ich unsere Geisterpspiele relativ gut anschauen kann, mit einer gehörigen Portion Spannung und Freude, auch wenn diese leider bei Weitem nicht das Niveau aus der Zeit des Normalbetriebs hat.


    Aber die Resterampe läuft bei mir wirklich komplett nebenbei ohne Ton, da schaue ich hin und wieder nur auf das Ergebis bzw. einzelne Wiederholungen, das ist schon brutal, wie viel weniger akttraktiv das ist ohne Zuschauer.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Der nächste Spieltag wird Abstiegskampf pur.


    Paderborn gegen Bremen


    Köln gegen Union


    Mainz gegen Augsburg


    Da haben alle Beteiligten die Chance auf einen Big-Point.


    Düsseldorf muss gegen Dortmund ran.

    0

  • Das Niveau auf die fehlenden Zuschauer zu schieben halte ich für zu einfach.

    Man sieht halt jetzt deutlicher das schwache Niveau vieler Mannschaften die schon bei den Basics Probleme haben.

    Run and Gun unterhält nunmal einfach nicht.

  • Köln ist auch so durch. Düsseldorf wird keine 7 Punkte und Tordifferenz auf Köln mehr aufholen.


    Ich glaube auch nicht, dass Augsburg und Union Berlin nochmal auf die Abstiegsränge kommen. Die haben auch ein sehr moderates Restprogramm im Gegensatz zu Mainz, Bremen und Düsseldorf.