Allein für den Lemke würde sich das schon lohnen, das er noch erlebt wie der Scheiss-Verein runter geht.
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Lemke ist leider so lange er lebt ein Faktor der gegen Bremen spricht. Ich finde aber auch Kohfeldt während des Spiels mit seinem permanenten lamentieren Richtung Schiri unerträglich. Nach dem Spiel ist er meist sportlich fair aber während des Spiels... Aber seit Klopp wissen wir das ja dass das eher emotional und authentisch ist. Je nachdem welchen Verein er trainiert.
Ich fände ein Abstieg oder eine Relegation gegen den HSV amüsant. Auch wenn es mir für Pizza sehr leid täte zum Abschied.
-
Ich will Bremen gegen HH in der Relegation! *mit dem Fuß auf den Boden stampf*
-
na klar, doch nach Bielefeld am besten noch Heidenheim hoch und wir haben unsere Liga 2 auch im Oberhaus. Die Liga wird im er "kleiner", wem es gefällt, von mir aus
-
Eigentlich würde ich Werder, Mainz und Düsseldorf alle gerne weiter in der Liga sehen. Bremen ist eines meiner liebsten Auswärtsspiele, Mainz ist bei mir um die Ecke und Düsseldorf mag ich auch.
Aber auf Düsseldorf könnte ich am ehesten verzichten.
-
Werder steht für mich ehrlich gesagt für finanzielle Bodenständigkeit, Kontinuität und, vor allem in der Schaaf-Ära, für attraktiven Offensivfussball. Lemke klammer ich da Mal aus^^
Ich drücke denen die Daumen, auch wenn ich glaube Düsseldorf macht's.
-
Ausgleich Paderborn. In Bezug auf Havertz wäre es nicht verkehrt wenn Leverkusen statt Glasdach in die CL kommt. Das erhöht die Chance, dass man den da noch ein Jahr parken könnte.
Mist.
-
Schalke
-
Der Stambouli mit einer „Asoziale Schalker“ Kappe! Was für ein peinlicher Haufen...
Herrlich! -
Können Wagner und Schneider gemeinsam abdanken
-
Können Wagner und Schneider gemeinsam abdanken
Tönnies nicht vergessen.
-
Tönnies nicht vergessen.
Bei dem werden es dann wohl nicht vorrangig sportliche Gründe sein.
-
Tönnies nicht vergessen.
wird wohl der Einzige sein der in "Amt und Würden" bleibt...
-
Die Dosen sind auch zu dämlich.
Dann wird der Marco Reus Gedächnis Cup wohl mal wieder im Wellblechtempel stattfinden
-
Schalke müßte normal absteigen. Unfassbare Rückrunde. Würde ich dem Pack und Tönnies gönnen.
-
Bundesliga ohne Werder kann ich mir nicht vorstellen. Der Abstieg wäre sicher sportlich verdient, aber das sind eben - wie auch der Hamburger SV - Vereine, die eigentlich dazu gehören und der Liga über Jahrzehnte ein Gesicht gegeben haben. Ich finde diese Abstiege, so verdient sie auch sein mögen, immer schade.
-
Bundesliga ohne Werder kann ich mir nicht vorstellen. Der Abstieg wäre sicher sportlich verdient, aber das sind eben - wie auch der Hamburger SV - Vereine, die eigentlich dazu gehören und der Liga über Jahrzehnte ein Gesicht gegeben haben. Ich finde diese Abstiege, so verdient sie auch sein mögen, immer schade.
Beim HSV fand ich es überfällig, weil eben wirklich Ergebnis ewiger Misswirtschaft und sportlicher Ahnungslosigkeit. Dennoch hätte ich nichts dagegen, sie würden wieder aufsteigen. Bremen hat da wesentlich schlechtere Voraussetzungen. Das heißt nicht, dass nicht auch deren Abstieg ein hausgemachtes Ding wäre. Aber ich fürchte, Bremen könnte ein ähnliches Schicksal erleiden wie Klabautern, wenn sie erstmal absteigen.
-
Bremen hatte halt das Pech das sich Füllkrug so schwer verletzt hat. Das ist halt nunmal ihr Top Stürmer gewesen.
Dazu kommen halt die etlichen Fehlkäufe diese Saison.Toprak, Selke, Vogt, Lang, Bittencourt... alles mehr oder weniger große Fehlgriffe.
-
Einen Abstieg von Werder fände ich persönlich auch schade, gerade weil das einer der wenigen deutschen Vereine ist, der traditionell das Selbstverständnis hat Offensivfussball spielen zu wollen.
Das letzte was die Liga braucht ist eine weitere Mannschaft, die nur die Bälle hinten rausbolzt um zu kontern.
-
Bei Bremen befürchte ich auch, dass es das dann auf längere Zeit mit der Bundesliga gewesen ist. Die Bremer haben ganz andere Voraussetzungen als beispielsweise der HSV, der rein von den Möglichkeiten der Infrastruktur ein Top 6 Club sein müsste.
Der Kader der Bremer wird auseinander fallen, viel Geld für Ersatz wird aber nicht da sein. Und Ersatz muss erstmal an die Weser wollen. Das sieht man auch an Stuttgartern, die sich gefühlt nur an der Resterampe bedienen konnten obwohl dort u.a. durch Pavard ordentlich Geld in die Kassen geflossen ist.