Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Haaland ist schon ein großes Talent.

    Der wird ja noch besser werden.

    Was mir bei ihm gerade noch nicht gefällt ist das Ballfestmachen.

    Aber den werden wir eh nie hier sehen weil der nach der Saison sicherlich weg ist.

  • Haaland ist schon ein großes Talent.

    Der wird ja noch besser werden.

    Was mir bei ihm gerade noch nicht gefällt ist das Ballfestmachen.

    Aber den werden wir eh nie hier sehen weil der nach der Saison sicherlich weg ist.

    Haaland kam halt leider 3 bis 4 Jahre zu früh auf die Welt

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bei Haaland habe ich (noch) die gleichen Probleme, wie bei Werner. Wenn der Kerl mit Anlauf auf die Abwehrreihe bzw. den Torhüter zulaufen kann, ist er ne Wucht. Dazu hat er einen heftigen Abschluss. Allerdings war seine Ballbehandlung bisher nicht so überzeugend bzw. unsauber. Gleiches gilt für das Passspiel.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.