Die Zecken liegen zurück?! Sind wohl in Gedanken schon beim Mittwoch ...
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Upamecano im Aufbau weiterhin ein Risikofaktor. Das geht schon länger so.
Erkennt selten geistesgegenwärtig den richtigen one touch Ausweg aus dem Pressing, hält stattdessen den Ball und versucht es alleine zu lösen. Falscher Ansatz bei einem IV, den Nagelsmann ihm noch nicht abtrainieren konnte.
Verstehe den Hype aufgrund der Physis und Zeikampfstärke. Aber das sichere Aufballspiel ist noch nicht da. Das kommt noch, ist ja sehr jung.
-
Das drehen die noch locker, notfalls mit Schiriunterstützung und werden dann wieder als die unentschlüsselbaren Mentalitätsmonster gefeiert.
2 Tore müssen da aber auch erstmal machen. Und die Gefahr ist eben immer da, dass die Augsburger noch einen Konter setzen.
-
also der Beierlorzer hat da auch fertig in Mainz.
Das ist ja schon echt übel, was da so bekannt wird, wie die Mannschaft ihn kritisiert.
-
Die Zecken liegen zurück?! Sind wohl in Gedanken schon beim Mittwoch ...
Also ich habe nix dagegen, wenn die sich heute ordentlich bis zum Ende des Spiels anstrengen müssen.
Ausgeruhter werden die am Mittwoch so oder so sein, da brauchen sie nicht auch noch ein Spiel heute, bei dem sie ab der Halbzeit im Schongang unterwegs sein können.
Wenn sie dann auch noch was liegen lassen sollten (womit ich aktuell noch nicht rechnen würde), umso besser.
-
Unwichtiges Spiel. Von mir aus können wir die ganze Mannschaft durchrotieren.
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
Lach 2-0 Augsburg
-
Ups
-
yes
-
-
wo war der VAR?
-
Muss Bürki da nicht auch mal ein paar Schritte raus machen oder sehe ich das falsch? Meunier hat ihn ja unter Druck gesetzt, Caliguiri hatte dann aber doch genug Zeit um sich die Ecke auszusuchen.
-
Meunier ist auch ne Pfeife.
-
Da war nix. Reyna hebt mal vorher ab.
-
Schwalben kann er schon mal, der Reyna. Wieso gibt der Schiri da kein Gelb?
-
Je länger Favre Trainer ist, desto weniger fürchte ich die Zecken ...
-
jetzt also die Schwalben am start
-
Wenn die das heute versemmeln, dann gibt es hoffentlich gleich mal wieder paar Fragen nach der Mentalität in den Interviews...
-
Mentalität wird überbewertet, frag das Glasfrettchen