Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Designentwürfe für das Meistershirt mit der Neun werden vom Fanshop ab jetzt angenommen.


    Ich versteh schon, daß die Punktverluste von BxB und den Dosen gut tun, vor allem nach der Lobhudelei letzte Woche im Senilen-TV aka Doppelpaß, aber trotzdem sollten wir uns nicht zu weit aus dem Fenster legen.


    So wie es Unsinn war uns letzte Saison nach Spieltag 8 abzuschreiben, so ist es jetzt Unsinn bereits den Balkon zu mieten.


    Das wird noch ein SEHR langer und harter Weg und die Rückschläge werden noch früh genug kommen.

  • Das kostet mal wieder ordentlich Abfindung. Aber vielleicht findet sich ja ein Fan, der es umsonst macht. Schlechter geht ja eh nicht mehr.:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wann das nicht des Klopp Klons letztes Spiel ist, sollte die da im Vorstand alle eingewiesen werden.

    Wobei man es nicht versteht, wo da im Verein der große Unbekannte sitzt.

    Wieso spielt eine Mannschaft mit einer bestimmten Aufstellung eine Superhinrunde - dann wird die Formation geändert und es geht nichts mehr.

    Und das ist nicht das erste Mal - wer mauschelt denn da im Hintergrund mit.


    By the way -irgendeiner wollte uns doch diesen Kabak andienen. Gut dass da keiner drauf gehört hat.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich versteh schon, daß die Punktverluste von BxB und den Dosen gut tun, vor allem nach der Lobhudelei letzte Woche im Senilen-TV aka Doppelpaß, aber trotzdem sollten wir uns nicht zu weit aus dem Fenster legen.


    So wie es Unsinn war uns letzte Saison nach Spieltag 8 abzuschreiben, so ist es jetzt Unsinn bereits den Balkon zu mieten.


    Das wird noch ein SEHR langer und harter Weg und die Rückschläge werden noch früh genug kommen.

    Sehe ich auch so, vor allem sollte man die Füße still halten, weil wir erst noch gegen die TSG gewinnen müssen...

    Dabei rechne ich morgen mit einem anderen Ligaspiel, als gegen S04.

    Unsere Arrivierten werden morgen ganz schön müde Beine haben...

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Wer sich als Trainer dieses Schalke freiwillig antuen möchte, muss auch sehr masochistisch veranlagt sein.

    Ist doch ein super Job.


    Ein 6 Monate arbeiten.

    Zwei Jahre bezahlt werden.


    Wenn die Karriere eh grad nicht so läuft (und andere Trainer wird Schalke sich nicht leisten können), dann kann man das Geld schon mitnehmen.



    Und wenn ein kleines Wunder geschieht und man ein gutes halbes Jahr hinlegt, dann bekommt man sogar den Vertrag verlängert. Dann muss man zwar ein ganzes Jahr arbeiten, wird aber für drei bezahlt...

    0

  • Ich versteh schon, daß die Punktverluste von BxB und den Dosen gut tun, vor allem nach der Lobhudelei letzte Woche im Senilen-TV aka Doppelpaß, aber trotzdem sollten wir uns nicht zu weit aus dem Fenster legen.


    So wie es Unsinn war uns letzte Saison nach Spieltag 8 abzuschreiben, so ist es jetzt Unsinn bereits den Balkon zu mieten.


    Das wird noch ein SEHR langer und harter Weg und die Rückschläge werden noch früh genug kommen.

    Naja, ich denke wir brauchen da nichts herbei reden. Wenn es normal läuft, werden wir wieder klar Meister. Grade die letzten Saisons haben ja nun gezeigt, dass wir uns verdammt viel erlauben können und es in der Buli dennoch reicht.


    Das hat mit Arroganz nichts zu tun, sondern ist einfach eine Bewertung der Liga, in der wir spielen. Der dünne Kader ist die größte Gefahr an der Geschichte, aber selbst daraus resultierende Schwächen muss dann auch erstmal einer nutzen. Bei einem mittlerweile normalen FC Bayern Punkteschnitt ist das sowieso nicht möglich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • By the way -irgendeiner wollte uns doch diesen Kabak andienen. Gut dass da keiner drauf gehört hat.

    Naja, Pavard war bei Stuttgart auch in der Kritik.


    Gerade bei Abwehrspielern hängt auch viel an den Mitspielern.


    Talent hat der schon. Würde nicht ausschließen, dass der in paar Jahren ein guter IV ist.


    Aber gut, IV haben wir genug und bessere...

    0


  • Ich glaube Rauschberg meinte da jetzt auch eher weniger die sportliche Kompetenz.