Gut das wir durch den RB Sieg weiter unter Dampf bleiben werden. So kommt gar kein Schlendrian rein. Ich erkenne auf der einen Seite die sportliche Leistung von RB an und seines Trainers. Auf der anderen Seite hat diese Truppe aber 0,00 etwas mit Leipzig zu tun und das von A-Z ! Aber gut, das ist ein anderes Thema
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Upamecano heute mit starkem Stellungsspiel aber auch mit einem katastrophalen Abspielfehler der kurz vor Schluss fast Punkte gekostet hätte
-
nach gefühlt 20 spielen mit zum teil katastrophalem aufbau- und stellungsspiel wurde es auch mal zeit. völlig überbewertete luftpumpe
-
Dieser Angelino ist einer der besten LV's in Europa.
Würde mich mal interessieren, warum Pep keine Verwendung für den hatte.
Angelino ist echt ne augenweide. Am Ball brutal stark, wirklich IMMER überall auf dem Platz, was der für ein pensum gehen kann ist unfassbar.
Und die flanken meistens genau auf den Punkt. Krasser Typ.
-
Das müssen schon so eindeutige Fehlentscheidungen wie das Abseits von Lewy in Dortmund sein. Da hat ja selbst die Überprüfung nur mehrere Minuten gedauert, so eindeutig falsch war das.
Naja, da verstehe ich zumindest die Argumentation: Entweder es ist Abseits oder eben nicht, dazwischen gibt es da nichts, also kann eine falsche Entscheidung eben nur eindeutig falsch sein.
Dass man die Frage, ob Abseits oder nicht, oft gar nicht zweifelsfrei aufklären kann, steht auf einem anderen Blatt und da sind wir uns bzgl der Sinnhaftigkeit der Herangehensweise auch einig. -
Schaut euch mal das ZM beim BVb an, das ist halt nicht mehr als durchschnitt selbst in der Buli
-
der BVb richtig am schwimmen schon
-
kann dem Schlager mal einer sagen, dass das Tor das weiße Teil mit Pfosten und Latte ist und dass der Ball da draufgeschossen werden muss ?
-
Der Pass von Arnold war echt stark
-
Jesses. Was Chancen für die Radkappen. Wie kann es hier noch 0:0 stehen^^
-
Was für ne Chance
-
junge junge der bvb am schwimmen.
wolfsburg müsste eigentlich schon führen, aber dann kommt vermutlich haaland und knipst 1-2 mal.
-
Mit dieser langsamen Abwehr will der Trainer vorschieben....viel spaß
-
Handspiel ganz klar
-
puh also dafür gab es schon elfmeter
-
Handspiel ganz klar
hör doch auf ... aber war klar., dass du wieder jammerst
-
grins
-
Wo genau jammer ich? Elenbogen geht klar nach oben
-
Ich hab jetzt auch mal eingeschaltet - wenn der BVB in Führung geht, schalte ich wieder ab!
-
Hummels holzt den Wolfsburger um und wundert sich über Gelb.