Also Schalke weine ich sicher keine Träne nach, und über einen Ausflug der Kieler ins Oberhaus würde ich mich wirklich freuen.
04 wird den Klassenerhalt aber schaffen.
Wette ich dagegen.
Hoppelheim gibt es nur einmal.
Also Schalke weine ich sicher keine Träne nach, und über einen Ausflug der Kieler ins Oberhaus würde ich mich wirklich freuen.
04 wird den Klassenerhalt aber schaffen.
Wette ich dagegen.
Hoppelheim gibt es nur einmal.
https://www.kicker.de/covid-19…emprobleme-794228/artikel
Nachdem Pongracic trotz offensichtlich noch fehlender Fitness zuletzt schon stark gefordert war (Trainer Oliver Glasner: "Wir hatten Not am Mann"), streikte der Körper am Samstag in Berlin schon nach wenigen Minuten. "Marin hatte große Probleme mit der Luft", erklärte der Trainer die Halbzeit-Auswechslung seines Abwehrspielers. "Er hatte schon während der ersten Halbzeit hin und wieder beide Arme auf den Knien, wie man es normalerweise am Ende einer Verlängerung kennt. Bei ihm war es nach 15 Minuten zum ersten Mal."
Komisch, dass die Ärzte von WOB dann grünes Licht geben, wenn die Folgen der Infektion noch nicht klar sind.
Also Leverkusen hat echt einen Lauf seit der Niederlage gegen uns
Union schlägt Leverkusen 1-0
Grüße an Rudi Völler.
Das Spiel heute ist wieder mal der beste Beweis, dass nur wir uns selber schlagen können.
Wir schwächeln und die Konkurrenz kriegt es nicht geschissen.
Top, Union!
Das Spiel heute ist wieder mal der beste Beweis, dass nur wir uns selber schlagen können.
Wir schwächeln und die Konkurrenz kriegt es nicht geschissen.
Die Konkurrenz schwächelt? Union hat doch gewohnnen?
Union ist der Hammer. Freut mich!
Die Konkurrenz schwächelt? Union hat doch gewohnnen?
Dabei sah Lederbusen doch schon wie der sichere Meister aus
Dann drücken wir Union gegen RBL am Mittwoch mal die Daumen
Eisern Union! Klasse! Und das ohne Kruse! 😄👍
Und mit Danjaku wird das auch nicht unbedingt schlechter. 😬
Und mit Danjaku wird das auch nicht unbedingt schlechter. 😬
Aber auch nicht unbedingt besser
Ich habe auch Zweifel, ob es bei ihm für die 1.Liga reicht. Schaun mer mal.
Also Leverkusen hat echt einen Lauf seit der Niederlage gegen uns
Passiert gefühlt oft bei Spielen gegen uns, dass danach die Teams Punkte liegen lassen.
https://www.t-online.de/sport/…e-gegen-union-berlin.html
Rassismus darf (egal wo) keinen Platz haben.
Jeder der selber Fußball gespielt hat weiß aber auch, was so in der Emotion mal rausrutscht. Ich bin auf dem Platz schon bespuckt worden, als A.rschloch und Wixxer bezeichnet worden etc..
Wenigstens ein Konstante in diesen schwierigen Zeiten. Leverkusen bleibt Leverkusen und sich selber treu.
Wenigstens ein Konstante in diesen schwierigen Zeiten. Leverkusen bleibt Leverkusen und sich selber treu.
Hatte nicht irgendein Vorstandsfuzzi von denen gemeint, sie sind mit uns auf Augenhöhe?
Das ist der 1.FC Union Berlin, den ich kenne und daher seit Jugendfußballzeiten verachte. Stets das schlimmste Auswärtsspiel, wenn man als Jugendlicher durch den Wald laufen durfte zum Stadion und dort selbst bei den Juniorenspielen die Fans bereits auf dem Weg ausfallend wurden. Die Fans eh, aber auch die Spieler waren schon immer problematisch. Die schlimmsten Spiele als West-Berliner Mannschaft waren gegen BFC, die man zum Glück nur bei Lospech im Pokal begegnete und Union. Zwei Clubs, die einfach problematisch sind.
Das ist der 1.FC Union Berlin, den ich kenne und daher seit Jugendfußballzeiten verachte. Stets das schlimmste Auswärtsspiel, wenn man als Jugendlicher durch den Wald laufen durfte zum Stadion und dort selbst bei den Juniorenspielen die Fans bereits auf dem Weg ausfallend wurden. Die Fans eh, aber auch die Spieler waren schon immer problematisch. Die schlimmsten Spiele als West-Berliner Mannschaft waren gegen BFC, die man zum Glück nur bei Lospech im Pokal begegnete und Union. Zwei Clubs, die einfach problematisch sind.
Ja, bfc war immer sehr lustig. Vor allem wenn du da mit tebe oder Hertha kamst. Da hatte man ja eher ne Multikulti Truppe, da haben die beim bfc nur drauf gewartet.
Zum Glück waren die meistens 1 bis 2 Ligen tiefer so das es nicht so viele Spiele gegen die gab.