1:1
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Die Aktion von Hinteregger hätte 1:1 von Süle oder Alaba kommen können
-
Jovic 2-1
-
Jovic natürlich
-
Fein. Schön weiter unten halten die Schalker.
-
Geiles Tor vom Jovic.
-
7 Punkte auf Bielefeld. Keine Ahnung, wie man das mit so einer Mannschaft aufholen soll.
Wäre schon ein ziemlicher Kraftakt, wenn man am Ende Mainz und Köln hinter sich lässt und die Relegation spielen darf. Wobei sich Köln am Mittwoch im direkten Duell auch absetzen könnte...
-
Frankfurt nun noch 3 Punkte weg von Dortmund. Mit Jovic und Silva könnten die den Dortmundern gefährlich werden.
-
Jovic' Direktabnahmen sind so schön.
-
Frankfurt nun noch 3 Punkte weg von Dortmund. Mit Jovic und Silva könnten die den Dortmundern gefährlich werden.
das wird ne enge kiste um die ersten 4 plätze.
bayern, leipzig, dortmund, leverkusen, gladbach, frankfurt, union, wolfsburg
ich bin jedenfalls froh, dass wir uns heute ein stückchen absetzen konnten und somit ein kleines polster haben.
-
das wird ne enge kiste um die ersten 4 plätze.
bayern, leipzig, dortmund, leverkusen, gladbach, frankfurt, union, wolfsburg
ich bin jedenfalls froh, dass wir uns heute ein stückchen absetzen konnten und somit ein kleines polster haben.
Oder besser: Es wird ne enge Kiste um die drei Plätze hinter Bayern...
-
Jovic 3-1
Das ist natürlich pure Klasse.
-
Wenn die Mittwoch gegen Köln auch verlieren sollten, wird es unfassbar schwer.
-
Hammer Jovic. Was für ein Coup von Bobic!
-
Jovic würde ich auch gerne bei uns sehen. Bevor jetzt die Kritiker kommen, bei Real hat es halt nicht gepasst, super ist der aber. Wäre schon was als Lewa Ersatz und Nachfolger
-
das wird ne interessante woche sowohl in der tabelle unten, wie auch oben.
schalke spielt gegen köln. sollten die schalker das verkacken, dann wird es richtig schwer.
dortmund spielt gegen leverkusen und danach gegen gladbach. denen liegen diese gegner zwar eher, aber diese duelle musst du derzeit auch erstmal gewinnen.
leipzig spielt gegen union berlin, das team der stunde.
und wir mit nem derby in augsburg, wo wir uns gefühlt immer etwas dusselig anstellen.
-
Zur Rückhol-Aktion von Jovic kann man Bobic nur gratulieren. Super-Transfer. Nach wie vor ein toller Fußballer.
-
Und Gräfe will das Trikot von Abraham bei seinem letzten Spiel- Das hat schon was.
-
Abraham tauscht mit Schieri Gräfe die Trikots , herrlich !!
-
Ich weiß nicht warum die jetzt alle den Abraham so feiern. Mir bleibt der als unfairer Treter in Erinnerung.