Ich freue mich schon auf das Interview mit Reus. Ich hoffe die stellen die M-Frage.
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
In Dortmund oder in Berlin?
Du hast natürlich völlig Recht
Wobei ich Labbadia auch gar nicht mehr lange in Berlin sehe. Es kommt dann wieder ein neuer Trainer, der zunächst mit Ergebnisfußball Punkte erzielt und sich in die neue Saison rettet, die Ergebnisse bleiben dann wieder aus und es geht von vorne los.Die Dortmunder können sich aber eigentlich auch nicht erlauben, 17 Spiele mit dem Interim zu machen. Geht das so weiter, spielt Dortmund um die EL-Plätze...
-
4 minuten? ne is klar
-
Reus ist da doch nach Bürki der nächste Spieler, der von mir aus gerne noch 20 Jahre einen Stammplatz haben darf. Die bräuchten nach Terzic einen Trainer, der die alten Seilschaften gnadenlos hinterfragt und die richtigen Schlüsse zieht. Die Teenager sind wahrlich nicht das Problem des BVBs...
-
Gladbach könnte am Freitag am BVb vorbei ziehen, Champions League Quali wird kein selbsläufer
-
Schickes Ding
-
Bin mal gespannt, wer den Sauhaufen dort nächste Saison übernimmt.
Wie läuft es beim "Immer ist die Mannschaft schuld"-Brate in Frankreich so? Übersteht er das erste Jahr?
-
Tja Kloppguardiolaflick schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen
-
Wie läuft es beim "Immer ist die Mannschaft schuld"-Brate in Frankreich so? Übersteht er das erste Jahr?
Bei dem läuft es tabellarisch erschreckend gut...
-
war eh abseits oder?
-
Hallo, der ist hier immerhin Doublesieger geworden und das mit angezogener Handbremse
-
Reus ist da doch nach Bürki der nächste Spieler, der von mir aus gerne noch 20 Jahre einen Stammplatz haben darf. Die bräuchten nach Terzic einen Trainer, der die alten Seilschaften gnadenlos hinterfragt und die richtigen Schlüsse zieht. Die Teenager sind wahrlich nicht das Problem des BVBs...
Wäre van Gaal 10 Jahre jünger, dann wäre er genau der richtige für die.
Dem wäre das völlig egal.
Ich stelle mit gerade Akis Gesicht vor, wenn der Tulpengeneral ihm vor laufenden Kameras erklärt, dass Watzke von Fußball keine Ahnung hat
-
Die sind vierter - also Monaco
-
Eine Zeckenniederlage versüßt mir den Abend ...
-
sehr schön. morgen bitte mit nem 3er nachlegen, dann sind wir 10 punkte weg.
-
Hatte mal vor Wochen ein Spiel auf DAZN gesehen. Typischer Kovac-Fussball. Zu dem Zeitpunkt waren sie glaube ich 10er.
-
Wenn Union morgen punktet, dann stehen die nach der Hinrunde vor Dortmund
-
Frankfurt darf gerne morgen auch 3fach punkten, um dezent Druck von hinten auszuüben
-
Ich kann mich nur wiederholen, Wirtz ist ein richtig feiner Kicker. Das ist nochmal ein anderes Level als Havertz. Der hat eine Technik auf engstem Raum, ein Dribbling, das ist schon beeindruckend für sein Alter.
Für mich so ein bisschen vergleichbar mit Musiala. Ich sehe beide langfristig in einer zentralen Rolle.
-
Hätte Delane ynicht eigentlich rot kriegen müssen? Alario stand frei vorm Tor, wenn auch etwas seitlich