Geht direkt munter weiter.
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
der Brandt läßt sich da ausspielen wie ein Anfänger. Aber klasse gemacht von Bensebaini.
-
es muss das 4 sein
-
es muss das 4 sein
oder zumindest ne Ecke
-
das muss doch das 4-2 sein
-
Eben, von der Schußtechnik her ein verdammt schönes Tor! (und nix von wegen einfach).
Finde, heute Abend wird in vielerlei Hinsicht was fürs Lehrbuch geboten (allerdings was - jetzt schon wieder, beide Mannschaften an Abwehrarbeit bieten gehört teils in die Kategorie "messtechnisch nicht mehr nachweisbar".)
Kann es sein, dass generell, zumindest in der BuLi (aber schon seit einiger Zeit) die Abwehrreihen sämtlicher Mannschaften (ähhh, nun, uns eingeschlossen...) immer schlechter werden?
-
das Pressing von Gladbach ist aber richtig gut.
-
Die Zecken abwehr um Mats Hummels steht aber sehr stabil
-
das Pressing von Gladbach ist aber richtig gut.
Gut, O.k., kann natürlich auch sein dass immer mehr Mannschaften das mit dem Pressing gut hinbekommen und deswegen die Abwehrreihen so schlecht aussehen ...
-
Dieser Jonas Hoffmann ist sehr abgebrüht. Gefällt.
-
Irgendwann so ab der 20 Minute wurde aber alles an Taktik und solide Abwehrarbeit über Bord geworfen und man hat sich auf Fußball spielen geeinigt. Auch mal wieder schön, sowas zu sehen.
-
Gladbach jetzt sehr abwartend ob das schlau?
-
Gladbach ist schon echt eine gute eingespielte Mannschaft haben wir ja leider auch schon oft ertragen mūssen .
Ich glaube mit dem Stindl hätte sich mal als Thiago Ersatz beschäftigen können.
War aber leider nie ein Thema Eigentlich schade
-
11 Niederlagen gegen BVB in Folge.
Mal sehen, ob die Serie heute beendet wird.
-
Feine Aussenristflanke von Can
-
Es fällt auf das das Passspiel von BMG extrem präzise ist und dadurch immer wieder Vorteile entstehen und andersherum durch unpräzise Pässe beinBVB weitere Vorteile für bmg für schnelles umschalten entsteht
-
Meint ihr falls das mit den Zecken weiter schönerweise abwärts geht das Sie sich oder umgekehrt den Tuchel nochmal als Trainer antun
-
Tuchel wird sich den aki nimmer antun
-
Rose
-
Meint ihr falls das mit den Zecken weiter schönerweise abwärts geht das Sie sich oder umgekehrt den Tuchel nochmal als Trainer antun
Die Wahrscheinlichkeit dürfte größer sein das Klinsmann nochmal Bayern-Trainer wird...