Bielefeld heute auch wieder im nach Bayern Modus
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Bielefeld heute auch wieder im nach Bayern Modus
Das ist doch immer wieder das gleiche Muster. Gegen uns geben sie alles, danach kommt dann die Sintflut.
-
Für einige Mannschaften hauptsächlich gegen den FC Bayern brillieren und sich profilieren dann hinterher versagen. Bielefeld wird absteigen und in errinerung behalten 3-3 gegen den mächtigen FC Bayern im Schnee gespielt zu haben
-
Sie waren auch gegen uns nicht wirklich stark.
-
Sie waren auch gegen uns nicht wirklich stark.
Ne, wir waren nur ziemlich schlecht an dem Abend
-
Das ist doch immer wieder das gleiche Muster. Gegen uns geben sie alles, danach kommt dann die Sintflut.
Man muss aber auch ehrlich sein und sehen das wir derzeit schlecht spielen
Morgen kann das ganz böse werden.
-
Die Radkappen sind aber auch wirklich konstant unterwegs. Respekt und Anerkennung in den hohen Norden.
-
Der schöne hohe Norden ist Wolfsburg nicht unbedingt. Eher der kalte (mittlere) Osten
-
Post by Konfuzius1900 ().
This post was deleted by the author themselves (). -
Das Unentschieden war einzig der Verdienst von Mannschaft und Trainer des FCB.
-
Das Unentschieden war einzig der Verdienst von Mannschaft und Trainer des FCB.
Eher von 25 Grad zu Minus und Schnee. Und natürlich erschöpft durch Reisen und 2 Games.
-
Eher von 25 Grad zu Minus und Schnee. Und natürlich erschöpft durch Reisen und 2 Games.
Ach ja? Umso mehr stellt sich dann die Frage warum ein ausgeruhter Musiala nicht gebracht wird? Ein Roca seit Monaten kaum Berücksichtigung findet,trotz ansprechender, vielversprechender Leistungen (wenn er denn überhaupt mal den Platz betreten darf) gegängelt wird!
Stattdessen aber ein Sarr der nicht mal zweitliganiveau hat spielt??Und dann nicht einmal vom Auswechslungskontingent Gebrauch gemacht wird. 😉
-
Der schöne hohe Norden ist Wolfsburg nicht unbedingt. Eher der kalte (mittlere) Osten
Alles jenseits von Hannover ist für mich schon hoher Norden ...
-
Dann verstehe ich nicht, dass man dann mit maximal 8 Feldspielern ins Spiel geht?!
-
Niko, bist du es?
-
Das Duo Arnold und Schlager leisten schon richtig was... Donnerwetter. Wünsche meinen Nachbarn nun doch die CL, auch wenn mir Donnerstag abends ein Ausflug in die Autostadt lieber wäre.
-
Mainz läßt den Big City Club zittern.
-
eher das Eberl winseln
-
Die Fohlen haben wirklich verkackt? Muss am Trainer liegen, da sollte Eberl reagieren...
-
Der fliegt nach dem Aus gegen den BVB