Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Ob da morgen der Trainerposten bei Vizekusen frei wird? Absolut verheerend, was die die letzten Wochen/Monate zeigen. Eigentlich würde ich mir Hertha ja auf einem direkten Abstiegsplatz wünschen, aber auf der anderen Seite zu sehen, wie Leverkusen immer tiefer fällt, hat auch seinen Charme. Nachdem Bosz und Tante Käthe ja nicht müde wurden zu betonen, dass wir ja noch einige Spiele verlieren werden... :D


    Wurde dieser Tapsoba nicht in der kicker-Rangliste Winter als bester BL-Innenverteidiger eingestuft?

    0

  • Nachdem ich ja lange gezweifelt habe denke nun auch ich, dass die Messe für S04 gelesen ist.

    13 Punkte zur Relegation (den direkten Klassenerhalt hatte selbst ich angezweifelt) und ein desaströses Torverhältnis ist wohl nicht mehr zu stemmen.


    Bin mal gespannt wie es im Sommer 2022 rund um S04 aussehen wird.

    Das wird ne Mammutaufgabe.

  • Wurde dieser Tapsoba nicht in der kicker-Rangliste Winter als bester BL-Innenverteidiger eingestuft?

    Der ist schon nicht schlecht und sehr talentiert. Aber der Kicker hyped den Tapsoba wie verrückt.

    Die kassieren 5 Gegentore und er kriegt immer noch ne 2 oder mindestens 3.

    Unsere Verteidiger kommen beim Kicker unglaublich schlecht weg.


    https://www.kicker.de/fc-bayer…/kader/bundesliga/2020-21


    Am besten noch Jerome und Lucas mit ca. 3,3 im Schnitt.

  • Lev hätte heute die Chance gehabt auf den BVB aufzuschließen..... solch ein trauriges Bild was die abgegeben... nun Tante Käthe wird kotzen, aber so liegt es nun nur noch alleine an den Frankfurtern, ob der BVB in die CL kommt

  • Brrr, das gerade kann ich auch wieder nicht leiden: Cunha macht einen auf Schwerverletzter, als ob ihm mehrere Rippen gebrochen sind, (nimmt aber kurz mal den Kopf hoch um sich umzusehen, sicha dat), und als Brych ihn dann vor die Wahl raus und behandeln oder aber aufstehen stellt, steht er sofort auf und führt sogar selbst den Freistoß aus.


    Kann ich gar nicht haben, das gerade von der Berliner Tretertruppe, eigentlich würd ich mich freuen, wenn die CL-Aspiranten erst mal wieder in Liga 2 verschwinden würden...

    0

  • Brrr, das gerade kann ich auch wieder nicht leiden: Cunha macht einen auf Schwerverletzter, als ob ihm mehrere Rippen gebrochen sind, (nimmt aber kurz mal den Kopf hoch um sich umzusehen, sicha dat), und als Brych ihn dann vor die Wahl raus und behandeln oder aber aufstehen stellt, steht er sofort auf und führt sogar selbst den Freistoß aus.


    Kann ich gar nicht haben, das gerade von der Berliner Tretertruppe, eigentlich würd ich mich freuen, wenn die CL-Aspiranten erst mal wieder in Liga 2 verschwinden würden...

    Wobei Cunha der absolut überragende Mann bei Hertha ist.

    Ohne den geht bei der Hertha nach vorne nichts und wenn er da ist, dann kriegen die auf einmal ihre Chancen.

    Das ist kein Zufall.

  • Wobei Cunha der absolut überragende Mann bei Hertha ist.

    Ohne den geht bei der Hertha nach vorne nichts und wenn er da ist, dann kriegen die auf einmal ihre Chancen.

    Das ist kein Zufall.

    Das ist richtig, der Cunha ist da ganz wichtig, wird gesucht und steuert bzw. vollstreckt da dann auch selber. Hätte Vizekusen aber auch schon vor der Partie wissen können, die gesamte Hintermannschaft weiß auch nach der Pause noch immer nicht richtig was gegen ihn auszurichten.

    0

  • wie Cunha da Tah einfach den Ball klaut und dann fehlen nur Zentimeter zum 4-0.

  • Der Grill hält überragend. Sonst wäre das längst ein Debakel für Leverkusen. Was für ein Auftritt.

  • Sehr seltsam. :/


    Ich gehe mal davon aus, dass das in Wirklichkeit nicht ein Test, sondern mehrere waren, und die abwechselnd positiv und negativ waren, also anders könnt ich mir das "vielleicht" nicht erklären -

    aber "vielleicht" isses auch anders ;)

    0