Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Meister 123456789 !!!


    Bei mir in Schwabing eskalierts gerade so richtig, rot-weißes Lametta fliegt aus den Fenstern, die Menschen rennen mit Pyro auf die Straße, klettern auf Ampeln.


    Der Nachbar brüllt, wildfremde Menschen umarmen sich, küssen sich, ziehen sich aus, die Polizei rückt an. Alle Hemmungen fallen.


    Nicht. ;-)


    Bin trotzdem glücklich! Danke an unser Team, an unseren Verein. Danke Hansi, trotz allem, Du "One Hit Wonder".

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Na dann ist aber nicht alles nur schlecht so wie es ist... ;)


    Btw, sprichst Du von ner Meisteparty oder Blofeldparty? :)

  • Hier bei mir hupt vor dem Haus ein Auto. Muss der Auftakt des Autokorsos sein ...:D

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Die Leipziger hätten besser den Punkt mitnehmen sollen. Es weiß eigentlich jeder, dass der BVB im Umschaltspiel ziemlich stark ist. Sie spielen auf den Siegtreffer und kassieren dann selbst das dritte Tor. Das war nicht clever. Jetzt kommt der BVB doch noch in die Champions League. Und wenn sie am letzten Spieltag mit Dusel noch an Frankfurt/Wolfsburg vorbeiziehen. Denen läuft gerade wieder alles rein.

    0

  • Und so warte ich weiter auf ein entscheidendes Spiel, das Nagelsmann endlich einmal gewinnt... Unser 20-Millionen-Missverständnis...

    Er hat es auch nicht gegen schwache Dortmunder geschafft...

    0

  • Und so warte ich weiter auf ein entscheidendes Spiel, das Nagelsmann endlich einmal gewinnt... Unser 20-Millionen-Missverständnis...

    Er hat es auch nicht gegen schwache Dortmunder geschafft...

    Vermutlich sogar ein 25 oder 30 Mio. Missverständnis. Plus Lohn dann insgesamt... ach ich mag es gar nicht erwähnen. Es ist eine Katastrophe.

  • Vermutlich sogar ein 25 oder 30 Mio. Missverständnis. Plus Lohn dann insgesamt... ach ich mag es gar nicht erwähnen. Es ist eine Katastrophe.

    Da war so ein Branco Zebec schon was anderes!:)

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Und so warte ich weiter auf ein entscheidendes Spiel, das Nagelsmann endlich einmal gewinnt... Unser 20-Millionen-Missverständnis...

    Er hat es auch nicht gegen schwache Dortmunder geschafft...

    :thumbsup: unglaublich.

  • Frankfurt sah gegen Mainz schon immer schlecht aus.

  • Nachdem Hütter seinen Abschied verkündet hat, klemmt es bei denen. Zudem ist Mainz aktuell sehr stark.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.