Resterampe - Allgemeiner Thread

  • wolfsburg mit 9 punkten tabellenführer. als einzige mannschaft alle spiele gewonnen. wer hätte das so gedacht?^^

    leipzig muss aufpassen, dass sie gegen uns keinen fehlstart hinlegen.

  • Vielleicht sollte ich meine Prognose für die Zukunft von van Bommel bei Wolfsburg überdenken. :)

    Hätte doch was...


    Bayern 1. und der aggressive Leader auf Platz 2... ;):P


    Und Leipzig und der BVB auf irgendwelchen Rängen dahinter. Da würde ich sogar Leverkusen und Gladbach die CL gönnen... ;)

    0

  • Der MvB kommt auch noch arg sympathisch rüber vor der Kamera bei DAZN. Läuft für meine Nachbarn. Einwandfrei.


    Nur schade, dass sich Xaver vermutlich schwerer verletzt hat. Der harte Zuarbeiter für den Arnold im MF wird fehlen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Leipzig hat gegen tiefstehende Gegner null Konzept, die auszuspielen oder zu knacken.

    Was hilft uns das ? Null.

    Weil wir nicht tief stehen werden gegen die.

  • Wolfsburg wird trotzdem nicht um die Meisterschaft spielen, am Ende fehlt die Qualität und Quantität auf einigen Positionen. Besser das Leipzig Punkte liegen lässt

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Wolfsburg als minimalist oben, wird so aber nicht lange anhalten, Leipzig wird dieses Jahr Probleme haben in die Top 4 zu kommen.


    Union wird auch dieses Jahr nichts mit Liga 2 zu tun haben, die etablieren sich in Liga 1

    rot und weiß bis in den Tod

  • Kruse ist schon ein klasse Fußballer! Was hätte der eine Karriere hinlegen können, wenn man ihn in der Öffentlichkeit nicht derart verunglimpft hätte. Aber wiederholt aus einem Absteiger einen Europapokalteilnehmer zu machen, hat auch was! 💪👍

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Also mir fällt da nichts Schlimmeres ein, was er getan haben sollte und warum er deswegen für einen großen Club oder die NM nicht in Frage kommt. Leistungsmässig ist er über jeden Zweifel erhaben, hat fast jeden seiner Clubs auf ein höheres Level gebracht.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ich weiß nicht so recht, ob es hier reinpasst, oder woanders, aber Wolf-Dieter Poschmann ist mit 70 Jahren gestorben.

    Ob man ihn und seine Art mochte oder nicht, aber er hat das Kommentatorenpult schon über viele Jahre geprägt.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich kritikwürdig. Der Sabitzer hat doch aktuell die gleiche Diskussion in Österreich. Mir ist im Zweifel jeder Spieler lieber, der auf seinen Körper und die Physios hört als auf Teufel komm raus beim 34:0 gegen Sealand eine Stunde lang angeschlagen über den Platz (bzw. die Luftabwehr-Plattform) läuft.

    0