2-0 Dosen.
Hertha geht wieder unter.
2-0 Dosen.
Hertha geht wieder unter.
Lepzig nimmt berlin durch
Tolles Tor von Baku
Tolles Tor von Baku
Apropos Baku bzw. Wolfsburg. Van Bommel ist heute Abend Gast im Aktuellen Sportstudio im ZDF.
VAR kassiert das 3-0 für Leipzig.
Wolfsburg will uns auf die nerven gehen oder....
Wolfsburg will uns auf die nerven gehen oder....
ist doch nicht schlimm
na siehste schon alles wieder gut
sehr schön hoffenheim
3-0 Leipzig. Die Hertha lässt sich dort wieder abschießen.
3-0 Leipzig. Die Hertha lässt sich dort wieder abschießen.
Hertha ist wirklich ein Verein der perfekt zu seiner Stadt passt. Big city wohl eher big shity
Die Mainzer machen das heute auch wieder gut ( bisher)
Hertha ist wirklich ein Verein der perfekt zu seiner Stadt passt. Big city
wohl eher big shity
Sagst du als Berliner ?
Sagst du als Berliner ?
Ja, schließlich muss ich das ja hier jeden Tag ertragen.... Zum Glück nicht mehr lange
Ja, schließlich muss ich das ja hier jeden Tag ertragen.... Zum Glück nicht mehr lange
Hm. Nun, Ich lebe zwar schon 20 Jahre in Muc aber dennoch bleibt man als Berliner seiner Heimat verbunden.
Im übrigen sehe ich Hertha mit einem anderen Auge. Hab noch die Zeiten im Olympiastadion miterlebt wo noch Uwe Kliemann,Erich Beer,Granitza,Nigbur gespielt haben. 😉
Da ging noch die Post ab im Stadion.
4-0 Leipzig
Hertha wieder wie ein klarer Absteiger.
Hm. Nun, Ich lebe zwar schon 20 Jahre in Muc aber dennoch bleibt man als Berliner seiner Heimat verbunden.
Im übrigen sehe ich Hertha mit einem anderen Auge. Hab noch die Zeiten im Olympiastadion miterlebt wo noch Uwe Kliemann,Erich Beer,Granitza,Nigbur gespielt haben. 😉Da ging noch die Post ab im Stadion.
Ich kann mit der Stadt schon lange nichts mehr anfangen, bin von daher ganz froh bald raus zu sein, wenn auch nicht so weit. Aber da hat jeder seinen Geschmack
Mein Berliner Verein war immer Tebe, auch wenn ich in der Jugend länger bei Hertha war als bei TeBe.
Ich kann mit der Stadt schon lange nichts mehr anfangen, bin von daher ganz froh bald raus zu sein, wenn auch nicht so weit. Aber da hat jeder seinen Geschmack
Mein Berliner Verein war immer Tebe, auch wenn ich in der Jugend länger bei Hertha war als bei TeBe.
Hertha BSC oder Hertha 03 ? Tebe war damals auch gut ja.
Und ja, eine schöne Stadt ist Berlin nicht mehr.
Erst VfB Lichterfelde ( ist ja heute Viktoria / zusammen mit viktoria89), dann Tebe, dann Hertha BSC
Und ja, eine schöne Stadt ist Berlin nicht mehr.
Ne, hat sich leider stark verändert