Resterampe - Allgemeiner Thread

• Wie er erbärmlich jammert, dass Aytekin völlig zu Recht Gelb-Rot zeigt.

Dass man nach klarem Foul nicht so eine blöde Geste in Richtung Schiri machen sollte, könnte ein objektiver Reporter auch mal thematisieren.

Wenn man hingegen in Zecken-Bettwäsche schläft....

• Wie er erbärmlich jammert, dass Aytekin völlig zu Recht Gelb-Rot zeigt.

Dass man nach klarem Foul nicht so eine blöde Geste in Richtung Schiri machen sollte, könnte ein objektiver Reporter auch mal thematisieren.

Eben. Das Dahoud da sehr nah an der GR-Karte war und sich dann auch noch so aufspielt, finde ich sehr konsequent vom Aytekin.

Das war eine absolute Dämlichkeit von Dahoud.

Aber gut. Sky halt. Der Laden wurde unter der Woche ja auch ganz offiziell schwachgelb getauft.....

• ich trau dem braten ja noch nicht. die gladbacher mit 4 spielern die gelb vorbelastet sind. bei aytekin sitzen die karten heute sehr locker.

schwer dürfte es für dortmund in unterzahl trotzdem werden, auch weil sie von der bank nicht mehr viel nachlegen können.

macht gladbach hier das 2:0 dann ist das ding wohl endgültig durch.

• ich trau dem braten ja noch nicht. die gladbacher mit 4 spielern die gelb vorbelastet sind. bei aytekin sitzen die karten heute sehr locker.

schwer dürfte es für dortmund in unterzahl trotzdem werden, auch weil sie von der bank nicht mehr viel nachlegen können.

Sollten davon 2-3 auswechseln

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

45 min Treterei im Mittelfeld - und dann noch einer, der glaubt, dass er beim Pfiff des Schiris obwohl gelb vorbelastet abwinken muss.

In anderen Mannschaftssportarten gibt es für das Verhalten "glatt rot" und eine entsprechende Sperre. Den Deppen müsste man in den Hintern treten.

Im American Football hat man den richtigen Begriff dafür - unsportliches Verhalten!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Fuss.

Jetzt wünscht er sich auch noch eine gelbe Karte für Hofmann. ("Axt")

Jede gelbe Karte für Gladbach ist natürlich berechtigt.

• naja, also das Foul von Hofmann gerade, 2m vor dem Schiri, und richtig schön beide Beine weggesenst - da hätte nach der bisherigen Marschrichtung auch der gelbe Karton hergemusst (alleine für die Dummheit das so nah am Schiri zu machen...)... Aber in der Tat, heute echt eine Treterveranstaltung...

0