Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Meine Aussage bezog sich auf einen Vorzug von Poulsen vor Silva.

    Das gute ist so verabschiedet sich RB zügig aus dem Meisterschaft.

    Alleine auf die Idee zu kommen einen Poulsen einem Silva vorzuziehen... darauf musst du erstmal kommen.


    deine Aussage ..

  • Der Seoane ist ein äusserst kompetenter Trainer. Bei YB hat er überragende Arbeit geleistet. Da könnte eine Ära (Vizemeister, Pokalfinale-Verlierer und Euro-League-Finale-Verlierer) beginnen.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Der Seoane ist ein äusserst kompetenter Trainer. Bei YB hat er überragende Arbeit geleistet. Da könnte eine Ära (Vizemeister, Pokalfinale-Verlierer und Euro-League-Finale-Verlierer) beginnen.

    ..und mal schaun wie sie sich gegen uns dann präsentieren die Pillen

  • Da freut sich der Streaming-Dienst DAZN ja ein Loch in den Server, dass da nun der Tabellenführer gegen den unmittelbaren Verfolger spielt... wenn nur diese fürchterliche Wartezeit mit den LS nicht wäre...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wenn in zwei Jahren medial vom Classico gesprochen wird, dann ist der frühere zweite Leuchtturm abhanden gekommen... und Aki sitzt wieder auf dem Klo!


    =O;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ok, ich dachte mir, wenn hier jemand schreibt, dass neue Stadion von Freiburg sei schön, dann schaue ich mir mal ein paar Bilder dazu an.


    Jetzt, in der Retrospektive: Kann mir bitte jemand erklären, was an dem Stadion schön ist?


    Von außen grau und uninspiriert, innen das altbekannte Kasten-Prinzip. Sicher ein funktionales, auf Fußball ausgerichtetes Stadion, das genau das erfüllt, was es soll.


    Aber hübsch?

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • was interessiert uns eigentlich das Stadion von FREIBURG?

  • Es wird Menschen geben, in dem Fall sind es Fans vom SC Freiburg, die das so empfinden. Diese Fans gibt es aber auch vom Bayer 04, 1. FC Köln und vom BVB. Und ja bekanntlich sogar von Bayern München die Fröttmaning und die AA als schön empfinden und als das tollste Stadion der Welt bewerten. Wahrscheinlich gibt es die sogar vom SC Paderborn die ihr Stadion als einzigartig und schön empfinden.

    Verstehe nicht so genau wo das Problem ist?

  • Es gibt einen Ober- und Unterrang aber eine Stehplatztribüne durchgehend über beide Ränge. Würde ich mir in der Form auch bei uns wünschen: EINE echte Kurve!

    Man fasst es nicht!

  • "großkotzig" war die Antwort auf meine Frage, was uns interessiert, wie schön das neue Stadion von Freiburg ist?

    ist es auch , weil jeder seine Meinung haben darf ob ein Stadion schön ist oder nicht und Fans wie du einem das sicher nicht vorschreiben werden, ob es uns interessiert ..

  • Es wird Menschen geben, in dem Fall sind es Fans vom SC Freiburg, die das so empfinden. Diese Fans gibt es aber auch vom Bayer 04, 1. FC Köln und vom BVB. Und ja bekanntlich sogar von Bayern München die Fröttmaning und die AA als schön empfinden und als das tollste Stadion der Welt bewerten. Wahrscheinlich gibt es die sogar vom SC Paderborn die ihr Stadion als einzigartig und schön empfinden.

    Verstehe nicht so genau wo das Problem ist?


    Du verstehst nicht:


    Meine Frage, was an dem Stadion schön sei, ging nicht an in diesem Fall eher subjektiv bewertende Freiburgfans, sondern hier im Bayernforum an in diesem Fall eher objektiv bewertende Bayernfans.


    Ich zumindest bin unvoreingenommen an die Sache herangegangen, da ich in Bezug auf den scf weder negative noch positive Emotionen habe.


    Da gibt es schon deutlich nettere Stadien in dieser Größe mit mehr Individualität. Das hier erinnert schon stark an diese immergleichen Kästen, wie sie z.B. in Augsburg stehen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ist es auch , weil jeder seine Meinung haben darf ob ein Stadion schön ist oder nicht und Fans wie du einem das sicher nicht vorschreiben werden, ob es uns interessiert ..

    aber mal ganz nüchtern betrachtet, versuchst Du Dich jetzt einfach aus der Beleidigung herauszureden.

    Ich werde jetzt zum Stadion in Freiburg mich nicht mehr äußern.