Resterampe - Allgemeiner Thread

  • mein kleiner Sohn hat mich - wie immer - gefragt, für wen ich halte, ob Rot oder Schwarz.

    Ich hab ihm gesagt, dass es mir egal ist, und er entscheiden kann für wen wir sein sollen, und er hat sich für Schwarz entschieden.

    aber er hat noch nicht geschnallt, dass die Schwarzen 3:0 verlieren. :)

    Ich bin geimpft, möchte hier aber nicht mehr über Corona diskutieren.
    Hoffentlich widerstehe ich allen Versuchungen. ;)

  • mein kleiner Sohn hat mich - wie immer - gefragt, für wen ich halte, ob Rot oder Schwarz.

    Ich hab ihm gesagt, dass es mir egal ist, und er entscheiden kann für wen wir sein sollen, und er hat sich für Schwarz entschieden.

    aber er hat noch nicht geschnallt, dass die Schwarzen 3:0 verlieren. :)

    Die Antwort hätte Rot lauten MÜSSEN. ;)

  • Bochum, Augsburg, Fürth und Bielefeld. Das sind so ziemlich auch die 4 Teams, die ich bei einer Prognose vor der Saison auf die letzten 4 Positionen der Tabelle gesetzt hätte.


    Wobei Bielefeld morgen gerne punkten darf. Aber selbst ohne Haaland glaube ich nicht so wirklich an ein Unentschieden....

  • den zu verballern (Mainz- Augsburg) ist schon lustig, obwohl in der Wiederholung sah es nicht so einfach aus

    Ich bin geimpft, möchte hier aber nicht mehr über Corona diskutieren.
    Hoffentlich widerstehe ich allen Versuchungen. ;)

  • mein kleiner Sohn hat mich - wie immer - gefragt, für wen ich halte, ob Rot oder Schwarz.

    Ich hab ihm gesagt, dass es mir egal ist, und er entscheiden kann für wen wir sein sollen, und er hat sich für Schwarz entschieden.

    aber er hat noch nicht geschnallt, dass die Schwarzen 3:0 verlieren. :)

    Wir sind immer für die Roten.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Tedesco?! ^^

    Ich glaube so langsam den Eintracht-Fans, dass für deren Erfolg eher Ben Manga als Bobic verantwortlich war.

    Tedesco ist ja wohl der nächste Witz auf der Hertha-Bank.

  • Alles? Vizemeister mit dem S04 ist also ein Selbstläufer?

    Eine Vizemeisterschaft Dank Standards, Naldo und massivem Spielglück. Was diese Vizemeisterschaft wert war, sah man bereits wenige Wochen später.


    Vielleicht nicht immer nur auf die Tabelle gucken, sondern auch aufs Spielfeld. Oder war hier alles geil unter Ancelotti und Kovac? Immerhin wurden beide Meister.

  • Eine Vizemeisterschaft Dank Standards, Naldo und massivem Spielglück. Was diese Vizemeisterschaft wert war, sah man bereits wenige Wochen später.


    Vielleicht nicht immer nur auf die Tabelle gucken, sondern auch aufs Spielfeld. Oder war hier alles geil unter Ancelotti und Kovac? Immerhin wurden beide Meister.

    Mit dir ist offensichtlich wirklich jede Diskussion von jeglichem Sinn befreit.

    Was hast du denn als Trainer so gerissen in deiner Laufbahn, wenn es überhaupt eine gibt?

  • Mit dir ist offensichtlich wirklich jede Diskussion von jeglichem Sinn befreit.

    Was hast du denn als Trainer so gerissen in deiner Laufbahn, wenn es überhaupt eine gibt?

    Und dein Totschlagargument führt hingegen zu einer sinnhaften Diskussion? Wir können das Forum dann heute auf ewig zumachen, den auf der Basis darf man nun kein kritisches Wort mehr zu Spielern und Trainern verlieren, schließlich hat hier niemand Bundesliga gespielt/trainiert.


    Aber geh doch einfach darauf ein. Schau dir an, wie viele enge Spiele Schalke durch Standards und insbesondere durch Naldo gewann. Das ist nichts planbares und schon gar nichts nachhaltiges für ein angebliches Topteam.


    Gleichzeitig kannst du ja mitteilen, unter welchem Nickname du vor dem 2. Oktober unterwegs war, wenn du dir solch ein Urteil über mich erlauben kannst.


    PS: und ja, ich war lange Trainer im Juniorenbereich und bin es nun seit einigen Monaten wieder :)

  • Und dein Totschlagargument führt hingegen zu einer sinnhaften Diskussion? Wir können das Forum dann heute auf ewig zumachen, den auf der Basis darf man nun kein kritisches Wort mehr zu Spielern und Trainern verlieren, schließlich hat hier niemand Bundesliga gespielt/trainiert.


    Aber geh doch einfach darauf ein. Schau dir an, wie viele enge Spiele Schalke durch Standards und insbesondere durch Naldo gewann. Das ist nichts planbares und schon gar nichts nachhaltiges für ein angebliches Topteam.


    Gleichzeitig kannst du ja mitteilen, unter welchem Nickname du vor dem 2. Oktober unterwegs war, wenn du dir solch ein Urteil über mich erlauben kannst.

    Es ging mir um die Art wie man hier ihn hinstellt. Genauso wie ein Kovac oder auch auch einen Carlo.
    Auch egal, ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine jetzt schon ins Nichts laufende Diskussion