Resterampe - Allgemeiner Thread

  • hoffenheim schlägt vermutlich hertha

    hertha schlägt vorher mg

    mg hat danach bayern stark geschlagen (im pokal)


    All das beweist doch, dass wir das Spiel in MG nicht überbewerten sollten.

    Morgen sind wir hoffentlich wieder zu 100% da, und alle in Deutschland wissen dann wieder wo der Hammer hängt.

  • Ganz aus den Kleidern haben wir das sicher noch nicht. Ich rechne schon damit, dass mindestens die ersten 10, 20 Minuten viel Unsicherheit erkennbar ist.


    Das sind ja auch alles nur Menschen und so eine Niederlage macht was mit Sportlern. Wenn wir uns auch 48 Stunden nach dem Spiel noch fragen, wie das passieren konnte und was das Problem war, geht es der Mannschaft garantiert nicht großartig anders. Aber wir werden eine professionelle Einstellung sehen und das Spiel gewinnen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Ganz aus den Kleidern haben wir das sicher noch nicht. Ich rechne schon damit, dass mindestens die ersten 10, 20 Minuten viel Unsicherheit erkennbar ist.


    Das sind ja auch alles nur Menschen und so eine Niederlage macht was mit Sportlern. Wenn wir uns auch 48 Stunden nach dem Spiel noch fragen, wie das passieren konnte und was das Problem war, geht es der Mannschaft garantiert nicht großartig anders. Aber wir werden eine professionelle Einstellung sehen und das Spiel gewinnen.

    Wird viel vom Spielverlauf abhängen. Kriegen wir die Partie früh unter Kontrolle und gehen am besten in der Anfangsviertelstunde in Führung , dann sollte die Sicherheit schnell zurückkommen. Nur einen Rückstand sollten wir dringend vemeiden...das Problem an diesem Gedanken ist, gerade wenn man das im Hinterkopf hat passiert eben genau das fast zwangsläufig.


    Wir auf jeden Fall interessant heute. Bayern-Mentalität ist gefragt.

  • Ganz starke Saison von Freiburg bislang. Das wird keine einfache Sache nächstes Wochenende. Es könnte für uns aber ein ganz wertvoller Sieg werden, da die Zecken im Abendspiel in Leipzig ran müssen.

  • Orban macht es so wie die Fifa es gerne möchte. Er faltet die Hände artig hinter dem Rücken und bekommt den Vollspann aus 3 Metern voll auf die Birne.


    Die Lichter gingen zum Glück nur für ein paar Sekunden aus. Aber gesund ist so was auf Dauer sicherlich nicht.


    Kann mich mit dem Verbot, sich in so einer Situation abzudrehen und den Arm schützend vor den Kopf zu heben, nicht anfreunden.

    0

  • Nimmt er dir Hand vors Gesicht, ist in der Situation eine Fraktur auch nicht unwahrscheinlich, zumal ihn der Ball in der Situation wohl auch überrascht hat. Das ist einfach blöd gelaufen.

  • 1-1 in der 94. Minute


    aber sorry wer so doof ist und vor dem leeren Tor drüber ballert wie Forsberg muss sich dann nicht beschweren.

  • Nimmt er dir Hand vors Gesicht, ist in der Situation eine Fraktur auch nicht unwahrscheinlich, zumal ihn der Ball in der Situation wohl auch überrascht hat. Das ist einfach blöd gelaufen.

    Wieso überrascht? Er stellt sich doch als Abwehrspieler extra in den Weg.

    0

  • Würde mich schon arg wundern, wenn der Marsch da auch nächste Saison Trainer in Leipzig sein sollte.


    Nächstes Wochenende darf er aber ruhig 3 Punkte holen ;)

    der schafft es auch gegen ein Dortmund ohne Haaland zu verkacken.

    Muss man sich mal reinziehen, dass der einen Andre Silva, Forsberg und Dani Olmo einwechseln kann.

    Die müssten vom Kader her mit uns um den Titel spielen.