Resterampe - Allgemeiner Thread

  • der schafft es auch gegen ein Dortmund ohne Haaland zu verkacken.

    Muss man sich mal reinziehen, dass der einen Andre Silva, Forsberg und Dani Olmo einwechseln kann.

    Die müssten vom Kader her mit uns um den Titel spielen.

    Man muss sich eher mal fragen, warum diese Leute nicht von Anfang an spielen? Ich dachte eigentlich, Silva wäre das fehlende Puzzlestück in Leipzig. Aber warum eine Pfeife wie Poulsen da ständig von Beginn an spielt, ist mir ein großes Rätsel.

    Man fasst es nicht!

  • nur war Leipzig wirklich überlegen und hatte Chancen die für 3 spiele reichen, aber wenn man eben die Tore nicht macht, holt man nur einen Punkt …aber ich sehe da nicht das Problem beim Trainer ..

  • nur war Leipzig wirklich überlegen und hatte Chancen die für 3 spiele reichen, aber wenn man eben die Tore nicht macht, holt man nur einen Punkt …aber ich sehe da nicht das Problem beim Trainer ..


    Wenn man sich die expected Goals anschaut, hatten die Dosen sogar einen höheren Wert als wir.

    Resultat ist aber, dass wir 5 Buden gemacht haben und die nur eine.

    Deutet halt schon ziemlich klar daraufhin, dass wir einfach die höhere Qualität bei den Einzelspielern haben und die Chancen effektiver nutzen.

    Was bei Lewandowski im Vergleich zu Poulsen auch nicht verwundert.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Dosen mit Lewy in Frankfurt gewonnen hätten.

  • Man muss sich eher mal fragen, warum diese Leute nicht von Anfang an spielen? Ich dachte eigentlich, Silva wäre das fehlende Puzzlestück in Leipzig. Aber warum eine Pfeife wie Poulsen da ständig von Beginn an spielt, ist mir ein großes Rätsel.

    Bei silva haben sie sich glaube ich etwas verguckt... So richtig stark war er ja eigentlich nur in Frankfurt, bei Milan und Sevilla hatte er eigentlich gar nicht funktioniert

    rot und weiß bis in den Tod

  • Man muss sich eher mal fragen, warum diese Leute nicht von Anfang an spielen? Ich dachte eigentlich, Silva wäre das fehlende Puzzlestück in Leipzig. Aber warum eine Pfeife wie Poulsen da ständig von Beginn an spielt, ist mir ein großes Rätsel.

    ich frag mich auch wieso das toptalent moriba nicht spielt. der sollte doch der heilsbringer in leipzig sein, nachdem sie sabitzer an uns verloren haben.

    marsch wird dort nicht mehr lange machen. der wird mit großer sicherheit gegen paris und dortmund verkacken und das wirds dann gewesen sein.

  • ich bin mir nicht sicher, dass die Zecken ohne Haaland in Leipzig gewinnen.

    Die waren ja schon gegen Köln die spielerisch schlechtere Mannschaft.

  • ich bin mir nicht sicher, dass die Zecken ohne Haaland in Leipzig gewinnen.

    Die waren ja schon gegen Köln die spielerisch schlechtere Mannschaft.

    ich hoffe, das die Zecken Punkte in Leipzig lassen.

    Der Blick auf die Tabelle zeigt, dass ausser denen uns niemand mehr gefährlich werden kann.

    Wir sind zudem noch ihr Angstgegner, und 2x Haue müssen sie schon noch diese Saison einplanen.

    Wir haben als Risiko Spiel nur noch MG, aber zu Hause. ;)

  • ich bin mir nicht sicher, dass die Zecken ohne Haaland in Leipzig gewinnen.

    Die waren ja schon gegen Köln die spielerisch schlechtere Mannschaft.


    Trotzdem kriegen sie es bislang irgendwie hin. Die Mannschaft scheint die öffentliche Meinung Lügen strafen zu wollen indem sie zeigen das es auch ohne Haaland geht.


    RB darf da gerne was holen, ich würde gerne mit etwas mehr Punktepolster ins direkte Duell Anfang Dezember gehen, dann sind sie im Heimspiel ordentlich unter Druck selber was fürs Spiel tun zu müssen.

  • normalerweise hätten wir ja auch schon 4 Punkte Vorsprung auf die Zecken. Das haben wir aber mit dem Frankfurt-Spiel selbst verbockt.

  • zwei sehr starke Rettungsaktionen von Zakaria. Der ist in Topform.

  • normalerweise hätten wir ja auch schon 4 Punkte Vorsprung auf die Zecken. Das haben wir aber mit dem Frankfurt-Spiel selbst verbockt.

    Heute um ca. 20:20 werden es wieder 4 Punkte sein. :)

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Leider nicht...


    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Die Zecken haben Zwayer gekriegt !!! :cursing::cursing::cursing:


    Der wird dafür sorgen, dass die gewinnen.. Und wenn der bei 5 Min. NSZ in der 98. Minute noch Elfer für doofmund gibt, weil ein Leipziger gefoult wurde..


    Schei... DFB-Mafia.

    #Außer Betrieb

  • Darauf, dass die Dosen gegen Dortmund was holen würde ich auch keinen Pfennig setzen. Die haben doch noch nie gegen die gewonnen, warum soll das dann ausgerechnet jetzt klappen, wenn es sowieso schon an allen Ecken rumpelt?

    0

  • Am Ende des Tages stünde uns gut zu Gesicht, erst mal unsere Hausaufgaben zu machen, dann dürfen wir gerne nach Leipzsch schielen!!

    Das heutige Spiel wird ein hartes Stück Arbeit und kein Selbstläufer.

    Gg. FFM waren die 3 Punkte auch schon abgehakt, Ende bekannt.

  • Wirklich schade, dass Aytekin nicht die Dosen gegen Dortmund pfeift.

    Dann wäre der Schuldige für die Niederlage klar gewesen.

    Gegen Ajax war es ja Michael Oliver.

    Wobei: eigentlich ist sowieso immer der Schiri schuld, wenn die Zecken verlieren.

    ISSO.