Schöner Spieltag so wie wie wir uns das alle gewūnscht haben .
Fussball Deutschland kann wieder weinen...
Jetzt noch keine Verletzungen bei der Länderspielpause und alles ist ok.
Bis ūbernaechsten Freitag beim Spiel gg die Puppenkiste
Schöner Spieltag so wie wie wir uns das alle gewūnscht haben .
Fussball Deutschland kann wieder weinen...
Jetzt noch keine Verletzungen bei der Länderspielpause und alles ist ok.
Bis ūbernaechsten Freitag beim Spiel gg die Puppenkiste
hahahahahahaha herrlich. das geht runter wie Öl.
Die Frezze von Fuss.
ist der Kobel auch Schweizer?
Yes. What else?
"Die Fünferkette liegt uns nicht". Der Reus sägt da aber aktiv am Stuhl von Rose mit.
Poulsen: "ich habe noch nie eine Dortmunder Mannschaft gesehen, die soviele Fehler im Aufbauspiel macht."
Gruß an Marco Rose.
"Die Fünferkette liegt uns nicht". Der Reus sägt da aber aktiv am Stuhl von Rose mit.
Das ist genau dieselbe Sch.eisse wie damals gegen Favre.
Die Idee dort mit einer Dreierkette zu spielen, finde ich jetzt nicht so abwegig von Rose. Da er mit dem Ausfall von Guerreiro und Schulz keinen gelernten LV mehr hatte. Deshalb hat er Hazard als Wingback aufgestellt links.
Wenn der Schlaumeier alles besser weiß als die Trainer, soll er doch den Spielertrainer geben.
Nachdem jetzt Sky auch ganz offiziell Feierpartner der Zecken ist, müssen Fuss & Co wenigstens nicht mehr so tun als wären sie unparteiisch.
Dann muss der Interviewer von "Isso" gerade um seinen Job bangen. Der hat ihn ganz schön rangenommen ...
der hat gerade das erste Stuhlbein abgesägt.
der hat gerade das erste Stuhlbein abgesägt.
so hat es damals bei Favre auch angefangen. Terzic läuft sich schon warm.
Wow. Rose ist richtig angepisst, wegen des Dünnsch.iss den Isso da abgesondert hat.
"ich weiß gar nicht, ob wir dieses Jahr schonmal mit Dreierkette verloren haben.
Ich glaube jeder Trainer würde diese Frage genauso beantworten, wie ich es getan habe,"
Wow. Rose ist richtig angepisst, wegen des Dünnsch.iss den Isso da abgesondert hat.
"ich weiß gar nicht, ob wir dieses Jahr schonmal mit Dreierkette verloren haben.
Ich glaube jeder Trainer würde diese Frage genauso beantworten, wie ich es getan habe,"
Haha ja, da musste er sich spürbar zurückhalten. Das wird keine kuschelige Heimreise.
Geht gerade in eine ähnliche Richtung wie mit Favre, da haben ja auch Reus und Hummels für jeden seh- und hörbar die Säge geschwungen.
Wir gewonnen, Bochum auch und Zecken verloren. Guter Spieltag.
..und die Blauen aus Giesing noch dazu. Passt.
Poulsen: "ich habe noch nie eine Dortmunder Mannschaft gesehen, die soviele Fehler im Aufbauspiel macht."
Gruß an Marco Rose.
Der Rose ist eine überhypte Luftpumpe. War klar.
Terzic schnürrt schon die Trainingsschuhe
Schon witzig, beim Löw ist ihm das selbst nach dem hundertsten Versuch nicht aufgefallen, obwohl da jeder Blinde sehen konnte dass das niemals funktionieren wird.
Es mag ja sein, dass ich leicht voreingenommen bin, aber kann es sein, dass der Reus ein hinterhältigen kleiner Heckenschütze ist?
Glasfrettchen nagt am Stuhl von Rose?
Isso!
Schon witzig, beim Löw ist ihm das selbst nach dem hundertsten Versuch nicht aufgefallen, obwohl da jeder Blinde sehen konnte dass das niemals funktionieren wird.
Das jetzt unfair ... woher soll Marco R. denn wissen, was bei der NM passiert ... der ist doch nie da ...